Sonntag, 11. August 2013

Das Wundershampoo??? DER AUSSIE HYPE...was steckt dahinter....?

Ich habe wirklich Problem Haare. Locken, die aber keine wirklichen Locken sind, sondern ein krauses "etwas". Wie fast alle Frauen hätte ich gerne genau das, was ich gerade nicht habe. Schönes glattes und glänzendes Haar. Hätte ich dies, hätte ich aber kein Volumen, sondern platte, glänzende Haare. In was für einem Zwiespalt man sich da befindet.

Ich mache ja jeden Haartrend mit und die Kosmetikindustrie zaubert jedes Jahr etwas neues, was gaaanz toll und bahnbrechend sein soll. Letztes Jahr war das Morocainöl. Okay, auch diesen Trend habe ich mitgemacht und alles gekauft was der Markt zu bieten hatte. Es war nicht schlecht, aber Wunder? naja....teuer war´s.  Das Öl benutze ich heute noch, aber Shampoo & Co hat mich nicht überzeugt.


Umso skeptischer war ich, als ich schon vor Jahren von einer Freundin hörte, dass es ein neues Shampoo namens AUSSIE gibt, was ganz wundervoll duftet und tolle, glänzende und gesunde Haare zaubert. Glaub ich nicht, dachte ich mir, nicht schon wieder. Da entdeckte ich AUSSIE im dm, kaufte es aber vorerst nicht. Das ganze Marketing Konzept sprach mich nicht wirklich an. Die Aussagen auf der Flasche wirkte auf mich, als ob das Shampoo für Teenies entwickelt wurde. 

Des Weiteren war ich für Haarpflege Produkte andere Preise gewohnt, denn bei meinen Haaren konnte ich nicht Produkte aus dem Drogeriemarkt verwenden. Irgendwann hab ich es nun doch gekauft und dachte mir, bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen. Was dann passierte ist nicht zu glauben. Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Haare jemals von einem Shampoo so aussahen. Es duftet nicht nur toll, sondern macht die Haare butterweich und auch meine Haare glänzen! Also meine Haare butterweich zu bekommen ist schon eine Kunst. Das ganze ist dann auch noch ohne Silikone!  ich war ganz aus dem Häuschen.

Ich kaufte die komplette Serie und bin bis heute ein FAN!! Benutze das Miracle Moist Shampoo und Spülung für trockene Haare. Ich schleppte die großen Flaschen sogar in den Urlaub mit. Hoffentlich kommen bald auch die restlichen Produkte, wie das Feuchtigkeitsspray und die Reisegrößen auf den deutschen Markt!

AUSSIE, ihr habt mein Leben ein klein wenig schöner gemacht....!


Die Produkte von AUSSIE sind im DM oder bei AMAZON www.amazon.de erhältlich.



Meine 3 Lieblingsprodukte von AUSSIE...!



Keine Kommentare:

Kommentar posten