Sonntag, 15. September 2013

DANIELS: STORE-OPENING IN MÜNCHEN

Gestern dürfte ich bei der Shoperöffnung von DANIELS in München dabei sein. Am wunderschönen Palais an der Oper präsentierte DANIELS die neuen Herbst/Winter Kollektionen 2013/2014. Neben guter Musik gab es erfrischende Drinks und die geladenen Gäste stöberten bis kurz vor Mitternacht in den aktuellen Kollektionen. Bei DANIELS findet man eine große Auswahl von Labels wie zb. meiner Lieblingsjeansmarke "mother" aber auch FLORENTI+BAKER, ALLUDE, WOOLRICH, Q BERLIN, JAN MAYEN, JIL SANDER NAVY, MABRUN, MAJESTIC, MARLINO, MONOCROM, HER SHIRT, MY HERZALLERLIEBST, PARAJUMPERS, PESERICO, REPTILE’S HOUSE, SALONI, SCHYIA, TAGLIATORE... um nur einige zu nennen. Reinschauen lohnt sich und viel Spaß bei shoppen der neuen Kollektionen. 

DANIELS
PALAIS AN DER OPER
HOFGRABEN 7
80539 MÜNCHEN



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen