Freitag, 1. November 2013

Beauty im Test: Der LAURA MERCIER Tinted Moisturizer.

Alle paar Sekunden wird der Laura Mercier Tinted Moisturizer weltweit verkauft. Ein Grund um diesem Hype nachzugehen.
Normalerweise verzichte ich unter der Woche auf jegliches Make up und verwende seit Jahren eine normale BB Creme ( die von Garnier) aus dem Drogeriemarkt. Leider vertrage ich diese seit Monaten nicht mehr und war daher auf der Suche nach einem neuen Produkt. Für Euch durfte ich den Tinted Moisturizer in den Varianten Cremé Hydratante und die ölfreie Version testen.
Da ich zur trockener Haut neige, kommt für mich nur die klassische Version in Frage. 

Ich muss wirklich sagen, mich überzeugt der Tinted Moisturizer total. Meine Haut sieht frisch aus, kleinere Fältchen sind verschwunden und trotzdem hinterlässt die Creme einen leichten Glow und einen frischen Teint. 
Da der Tinted Moisturizer sehr soft ist, pudere ich manche Stellen mit meinem Christian Dior Skin Forever Compact Puder nach.
Für mich die perfekte Basis für ein leichtes Alltags-Make-up, bei dem kleine Hautunregelmäßigkeiten nicht mehr zu sehen sind.

Als nächstes probiere ich für Euch den Primer von Laura Mercier aus. 

Zu kaufen gibt es Laura Mercier zb. bei Douglas oder Ludwig Beck.

Weitere Informationen über das Flawlees Make up von Laura Mercier findet Ihr unter www.lauramercier.com








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen