Dienstag, 26. November 2013

Der TouchBack HairMarker: Goodbye Haaransatz!

Als ich den TouchBack das erste Mal in den Händen hielt war ich schon etwas verwundert. Dieser "Edding" aussehende Stift soll den Haaransatz wegzaubern? Aber er hält was er verspricht und ich bin begeistert. Sekundenschnell sind die ersten grauen Haare verschwunden und auch der Haaransatz lässt sich damit "überpinseln". Die Farbe ist sehr natürlich und man sieht gepflegt und wie frisch vom Friseur aus. Die Haare kleben nicht und die Farbe hält bis zur nächsten Haarwäsche an. Da er ohne Ammoniak und Peroxid auskommt ist eine schonende Färbung auch für schwangere möglich.  Für mich gehört dieser kleine Wunderstift ab sofort in meinen Badezimmerschrank -eine tolle Erfindung!

www.touchback.biz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen