Sonntag, 15. Dezember 2013

Lieber Weihnachtsmann...

Wie die Zeit vergeht! In 9 Tagen steht Weihnachten vor der Tür und ihr habt noch nicht alle Geschenke? Hier kommt meine Wunschliste an den Weihnachtsmann, vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei, lasst euch inspirieren. 

Alle von mir gezeigten Artikel findet Ihr bei www.mytheresa.com

Mit diesem roten Miu Miu Kleid zieht Ihr alle Blicke auf Euch. Der kastenförmigen Rückenausschnitt und der glockigen Rock schaffen den Spagat zwischen sweet & sexy. 





Diese Nike Flyknit Lunar 1+ sind nicht nur zum Joggen ein Traum. Auch der Einkaufsbummel durch die Stadt wird damit wie auf Wolken. I love it!!!

 

Jede Frau braucht neben ihrem Verlobung-und Ehering auch mal Abwechslung. Dieser SAINT LAURENT Ring ist ein Eyecatcher. Dazu nicht viel Schmuck kombinieren, dieser Ring liebt den Solo Auftritt.

Die Rayban Wayfarer  ist das kultige i-Tüpfelchen für jeden Look und für mich als Kontaktlinsenträgerin eine stylische Alternative. 

Ich kann von Cashmere Pullover nicht genug haben. Dieser Chloe Pullover macht gute Laune im tristen Wintergrau.


Es geht nichts über eine perfekt sitzende Jeans. Mein Lieblinslabel mother macht immer eine gute Figur und zaubert einen Traumhintern. 
Beuteltaschen, Beuteltaschen! Überall wohin man schaut. Sie sind aber auch praktisch und machen jeden Look im Handumdrehen ein Stück lässiger. Hier von SAINT LAURENT.





I-Pad Hüllen gibt es wie Sand am Meer. Aber keine ist so cool wie die von Stella Mccartney.

Immer nur schwarze und beige Geldbeutel sind langweilig. Dieses rote miu miu Portemonnaie wird in der großen Handtasche bestimmt nicht übersehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen