Sonntag, 2. Februar 2014

ICH KANN IM FEBRUAR NICHT LEBEN OHNE....

Heute stelle ich euch meine Beauty-Lieblingsprodukte vor, auf die ich im Februar überhaupt nicht und unter KEINEN Umständen verzichten kann. 






1. MOROCCANOIL TREATMENT: Für mich ist ein Leben ohne dieses Haaröl nicht mehr denkbar. Es gibt einen tollen Shine, ohne fettig auszusehen und pflegt meine trockenen Haare wunderbar soft. Ich trage das Öl zwischendurch, für eine Extraportion Feuchtigkeit und nach dem Fönen auf. 

2. LAURA MERCIER Tinted Moisturizer: Lässt mich frisch aussehen und zaubert ein tolles Flawless Make Up. Ich habe vorher immer eine BB Creme benutzt und komme mit dem Tined Moisturizer einfach besser zurecht. Es trifft perfekt meinen Hautton und kleine Unreinheiten decke ich mit einem Puder ab. Im Winter habe ich die Farbe "Fawn" und immer Sommer "Caramel". Ein Must have Produkt!!

3. KIEHLS Midnight Recovery Concentrate: Ist ein Hautregenerierendes Konzentrat für die Nacht. Das Elexir ist 99% natürlichen Ursprungs und frei von Parabenen. Omega 3 und 6 Fettsäuren sorgen über Nacht für den perfekten Feuchtigkeitsausgleich. Perfekt für die trockene Winterhaut.

4. MAYBELLINE NEW YORK Concealer: Wer braucht das nicht, einen guten Concealer, der Augenringe wegzaubert. Ich habe schon viele ausprobiert und bin bei diesem Produkt hängengeblieben. Er deckt toll ab und setzt sich nicht in den Hautfalten ab. Der Schwamm verteilt den Concealer super. Ich benutze den Farbton 01 Light. 

5. LÓCCITANE Handcreme mit SHEA Butter: Ich bin schon etwas süchtig nach dieser Handcreme und werde nervös, wenn sie fast aufgebraucht ist. Meine Waffe gegen die Kälte. Pflegt perfekt und zieht sofort ein. Toller Nebeneffekt, sie duftet auch noch himmlisch!

6. Nagellacke von FABY NAILS: Meine derzeitigen Lieblingen aus Bella Italia.  Sie haben einen super Pinsel, der das Auftragen leicht macht, tollen Farben und halten mit einem Überlack wirklich lange. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen