Samstag, 1. März 2014

ICH KANN IM MÄRZ NICHT LEBEN OHNE.....

Hallo März, hallo Frühling! Auch in diesem Monat stelle ich euch meine must have Beauty Produkte vor. 



1. Chanel Rouge les Tissages de Chanel: Dieses Rouge ist der Dauerbrenner in meiner Kosmetiktasche. Es zaubert Frische in mein Gesicht und mit seinen zwei verschiedenen Farbnuancen wirkt es ganz weich. Ich benutze die Farbe Tweed Corail. Perfekt für die leicht gebräunte Haut. 

2. Colossal Volum Express Mascara von Maybelline: Ihr möchtet eine Mascara die nicht nicht zu teuer ist und trotzdem einen tollen Wimpernaufschlag zaubert? hier ist sie! Ich komme mit dieser Mascara einfach super zurecht. Je nachdem wie oft ihr sie auftragt, bekommt ihr auch den falsche Wimpern Effekt hin. 

3. Laura Mercier Lip Glacé: Frauen lieben Lipgloss und diesen hier werdet ihr ganz sicher lieben! Dieser hochpigmentierter Lip Gloss von Laura Mercier bringt eure Lippen auf Hochglanz. Er ist sehr farbintensiv und zaubert vollere Lippen. Ausserdem klebt er beim küssen nicht, das ist für Männer ganz wichtig :-) Es gibt ihn vielen wundervollen Farben. Auf dem Bild seht ihr die Farben Daiquiri und Pink Pop. 

4. ACTIVAROMA Bath & Body Oil:  Activaroma Öle riechen nicht nur himmlisch, sondern sind auch frei von Parabenen, scharfen oder schädlichen Chemikalien, synthetischen Farben, Duftstoffen, Erdölchemikalien, Mineralölen und ohne Tierversuche. Da diese Öle mich so überzeugt haben, werde ich bald einen Artikel über Activaroma schreiben. 

5. KLOTZ LABS Anti-Aging Serum Contourista: Dieses Anti-Aging Serum für die Augenpartie ist mit 500 mg speziellen Hyaluron und Coffein für weniger Falten und Schwellungen. Das verkürzte Hyaluron ebnet kleine Fältchen. Das Coffein fördert den Abtransport angestauter Gewebsflüssigkeit und vermindert Schwellungen. Meine Waffe gegen die Zeit und zu wenig Schlaf. 

6. Kiehls Creme de Corps Nurturing Body Washing Cream: Diese Waschcreme, die ich zum Duschen verwende, spendet so viel Feuchtigkeit, dass man auf die Bodylotion danach fast verzichten kann.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen