Mittwoch, 9. April 2014

ICH KANN IM APRIL NICHT LEBEN OHNE...

...diese fünf Produkte. Der April, einer der schönsten Monate, auch, weil ich in diesem Monat Geburtstag habe. Man plant seinen Sommerurlaub, stöbert in den neuen Kollektionen und gönnt sich die ein oder andere Investition, auch bei Beauty Produkten. Viel Spass beim Lesen und einen tollen April!!!




1. Chanel Mademoiselle Parfüm: Das ist mein Duft. Ich liebe ihn so sehr, dass ich fast eine Sucht entwickelt habe. Alles an mir riecht nach diesem Parfüm. Selbst meine Haare werden damit eingenebelt. Ich weiss, das ist verschwenderisch. Er passt zu mir und ich trage ihn bis in den Frühling. Im Sommer wechsel ich zu einem Sommerduft. 

2. Moroccanoil Glimmer Glanz Spray: Mein April Begleiter. Dieses Glanzspray duftet toll, macht das Haar super glänzend und hat einen UV Filter. Schützt somit die Haare vor dem Austrocknen, Sonne und Wind. Ganz wichtig, es beschwert das Haar nicht. Die 50 ml Flasche ist toll für jede Handtasche. 

3. Colour Show Lip Gloss von CATRICE: Es muss nicht immer teuer sein. Zu brauner Haut liebe ich die Lippenfarbe Orange. Dies ist die Sommerlippenfarbe. Ich habe diesen Gloss ganz günstig im DM gekauft und habe ihn den ganzen Sommer über getragen. Eine tolle Farbe, super Konsistenz und hält mindestens 4 Stunden. Auf dem Bild seht ihr die Farbe "Cosnova". 

4. FEG Eyelash Enhancer: Wer möchte das nicht! Dichte Wimpern! Wer nicht von Natur aus dichte Wimpern hat, kann mit diesem Serum wunderbar nachhelfen. Alles was ihr braucht ist -Geduld. Ich musste mindestens 4 Wochen warten bevor ich ein Ergebnis sah. Aber es lohnt sich!

5. gimmeBrow von Benefit: Ein toller kleiner Helfer für schöne Augenbrauen. Dieses Gel formt die Augenbrauen und hellt schwarze Augenbrauen ein wenig auf. Blondinen können mit diesem Gel die Augenbrauen definieren, in Form bringen und auch ein wenig dunkler färben. Natürlich hält das Gel nur bis zum Abschminken am Abend. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen