Samstag, 3. Mai 2014

ALLES NEU, MACHT DER MAI...!


Der Wonnemonat Mai ist da! Die Vorbereitungen auf den Sommer laufen und ich habe wieder viele schöne Beauty Produkte für euch ausprobiert, vielleicht ist ja auch ein neuer Beautybegleiter für euch dabei. Viel Spass beim Lesen!




1. TouchBack Augenbraunstift: Sieht aus wie ein Filzstift, aber dahinter verbirgt sich ein toller Augenbraunstift! Damit kann man prima die Augenbrauen betonen und kleine "Löcher" ausmalen. Er ist wasserfest und perfekt für den Sommer, nichts verschmiert. Es gibt ihn in vielen Farben. Ich benutze ihn in dunkelbraun. Touchback

2. Baby Foot Easy Pack: Die FlipFlop Saison naht. Wer keine Zeit oder Geld für eine professionelle Pediküre ausgeben möchte, bekommt mit Baby Foot seine Füße butterweich-versprochen! Dahinter verbergen sich zwei wie Tüten aussehende "Socken" die man über mehrere Stunden anziehen muss. Danach wäscht man die Füße gründlich und dann passiert erstmal nichts. Nach ca. 2-7 Tagen beginnt sich die abgestorbene Haut abzulösen. Die Baby Foot Socken enthalten 17 natürliche Extrakte, die reichhaltig Feuchtigkeit spenden und die Füße in wirkliche "Baby Füße" verwandeln. In Japan übrigens seit 16 Jahren die Nummer eins! babyfuss

3. Klotz Labs Hyaluron Anti-Aging Serum: Ich liebe die Produkte von Klotz Labs und dieser Hyaluron Booster ist jeden Cent Wert. Dieses Serum ist wirklich für jede Haut geeignet und Hypoallergenic. Es riecht neutral, da keine Duftstoffe, Alkohol oder allergisierende Konservierungsstoffe verwendet werden. Die Hohe Konzentration an Hyaluron (BGHA-12mg/ml) macht das Serum so wertvoll und glättet Falten. Für mich ist Hyaluron das einzige Mittel gegen die Zeichen der Zeit. Ich verwende das Serum zwei mal täglich. Es wird von der Haut sofort aufgenommen, die Haut ist sofort prall und mit Feuchtigkeit versorgt. Nach Bedarf kann man hinterher eine Feuchtigkeitscreme verwenden. Für mich ist der Hyaluron-Booster das beste Produkt was ich bislang benutzt habe und ich werde es definitiv weiter kaufen. Es ist zwar nicht günstig, aber sehr ergiebig und deutlich effektiver als die vielen Seren von Chanel & Co. Klotz Labs

4. Rosabotanica Body Lotion von Balenciaga: Nicht nur die Taschen von Balenciaga sind ein Traum, auch diese Body Lotion. Ich liebe den Duft von Rosen und Feigen. Er erinnert mich an unbeschwerte, glückliche Sommer im Süden. Dieser Duft verzaubert mich binnen Sekunden und ist ein toller Sommerduft. Man fühlt sich wie eine Prinzessin, verirrt in einem Rosengarten :-) Es gibt natürlich auch das passende Parfüm dazu, aber im Sommer reicht oft auch eine leichte Body Lotion. Douglas

5. Dianne Brill Fresh Water Pearl Powder Finish: Ich habe dieses Bronze Puder in New York entdeckt. Es ist ein Kompaktpuder für Wangen und Dekolleté mit Perlmuttschimmer für ein gesundes und frisches Aussehen. Dieses Puder-Finish mit gemahlenen Süsswasserperlen zaubert eine glatte, strahlende und ebenmässige Haut. Ich benutze im Sommer kaum Makeup und mit diesem Puder bekommt man eine schöne Urlaubsbräune hin. Dianne Brill


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen