Donnerstag, 19. Juni 2014

Beauty: Neues Liebligsshampoo gefunden!



Die Nachricht des Tages, ich habe ein neues Lieblingsshampoo. Das alleine ist wirklich eine kleine Sensation, denn meine Haare sind ein Kapitel für sich. Sie sind lockig, nein, eigentlich richtig kraus und ich föhne und glätte sie, nur an den Spitzen dürfen sie sich wellen. Also Stress pur! Daher bin ich auf der ständigen Suche nach dem Zaubermittel für glänzende Haare und meine Suche scheint ein Happy End zu haben. Das Zauberwort heißt Keratin. Mittlerweile bietet fast jeder Friseur eine Keratinbehandlung an. Damit werden selbst die krausesten Haare super glänzend. Da sie aber gleichzeitig auch etwas wenig fülliger aussehen können, weigere ich mich derzeit noch die Behandlung durchzuführen. Die Zwischenlösung, Keratinprodukte, wie dieses Shampoo. Wie funktioniert dieses Shampoo? 

PRO-KERATIN REFILL vereint von der Natur inspirierten Pro-Keratin Complex mit dem patentierten Wirkstoff Incell. In Zone A, also den äußeren Haarschichten, wirkt der Pro-Keratin Complex mit Aminosäuren und Weizenproteinen, um Mikroschäden zu korrigieren und das Haar zu schützen. Pro-Keratin Refill korrigiert das Haar mir haarähnlichen Keratin genau da, wo das Haar Reparatur benötigt. Ein Schutzfilm umhüllt die Haarfaser und schützt sie vor freien Radikalen. In Zone B, im Haarinneren, baut Incell das Haar von innen heraus wieder auf. Das Ergebnis: 2-fach Schutz, eine widerstandsfähige Haarfaser und eine Pflege für alle Haartypen-ohne zu beschweren. Einfach eine intelligente Haarpflege. Ist das Haar gesund, reinigt PRO-KERATIN REFILL. Bei leichten Schäden in Längen und Spitzen werden die Mikroschäden korrigiert. Ist das Haar durch das täglichen Fönen und regelmäßige Colorationen strapaziert, füllt Pro-Keratin die geschädigte Stelle gezielt mit haarähnlichen Keratin auf. 


Ich bin wirklich schwer begeistert. Dieses Shampoo schafft es, meine Haare butterweich und glänzend zu bekommen. Ich weiss nicht, ob der Effekt bei normalen Haare so gravierend ist, aber bei sehr strapazierten und trockenen Haare ist das der Retter in der Not und auch ich habe endlich schöne Haare! Mein neues Lieblingsshampoo ist gefunden. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten