Dienstag, 29. Juli 2014

Beauty: From Greece with love - meine Beach-Lieblinge



Endlich Urlaub! Den ganzen Tag am Strand verbringen-ein Traum. Da steht ein guter Sonnenschutz an erster Stelle. Ich habe viele Jahre Lancaster und Hawaiian Sonnenschutz verwendet. Dieses Jahr sind Nuxe und Korres meine Lieblinge. Viel Spaß beim testen, nachkaufen und gesund bräunen.


Nuxe Sun Body Spray LSF 20/Nuxe Sun Gesichtscreme LSF
Ich habe mich für die neue Nuxe Sun Pflegeserie entschieden, da mir pflanzliche Inhaltsstoffe wichtig sind. Ausserdem duftet die Serie nach dem Öl-Klassiker Huile Prodigieuse und den liebe ich im Sommer. Die Creme lässt sich toll auftragen und sieht schnell ein. Die Haut ist perfekt mit Feuchtigkeit versorgt. Angereichert mit Wasserhyazinthe schützt die Creme vor dem Austrocknen. Die Kau-Pe-Blume sorgt dafür, dass die Nuxe Produkte die Haut erfrischen und beruhigen, um so gegen Überhitzung zu wirken. Zudem haben die Nuxe Produkte alle eine Kombination aus kraftvollen natürlichen Antioxidantien und einen pflanzlichen DNA-Vorläufer, damit die Auswirkungen der Hautalterung durch Lichteinwirkung gehemmt werden und die Zellregenerierung stimuliert wird. Ich kann diesen Sonnenschutz wirklich weiterempfehlen. Ein kleiner Nachteil. Die Nuxe Creme mit LSF 20 gibt es nur mit 150 ml und das reicht bei mir gerade mal für eine Woche. Deshalb die Korres Alternative.



Korres Yogurt Sonnencreme LSF 20

Wie jedes Jahr verbringe ich mehrere Wochen im Jahr in Griechenland. Hier decke ich mich jedes Jahr mit Korres Produkten ein. Diese Sonnencreme ist der Hammer. Da ich mich nicht zwischen Nuxe und Korres entscheiden konnte, benutze ich nun beide :-) Sie riecht so herrlich nach Frozen Yogurt und enthält biologischen Yogurt, Mineralien und Vitamine. Sie sorgt außerdem dafür, dass der Wasserhaushalt der Haut erhöht wird. Der Yogurt beruhigt und erfrischt die sonnengestresste Haut. Olivenöl ist ebenfalls drin enthalten und hat antioxidative Eigenschaften. Ein tolles Produkt. Ich kann Nuxe und Korres wirklich empfehlen. Beide Sonnencremes sind sehr gut. Jetzt kommt es eher darauf an welcher Duft euch besser gefällt. 



Klotz Labs Lumista Anti Aging Spray

Ich habe ja bereits in einem anderen Post von dem Spray berichtet. Dieses Spray hat sich wirklich zu meinem Sommerliebling und Allraounder entwickelt. Am Strand benutzte ich es alle paar Stunden um eine Abkühlung und extra Pflege zu bekommen. Nach Flügen wirkt es wahre Wunder und nach einem langen Arbeitstag ist das Spray der perfekte Booster um schnell frisch auszusehen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen