Donnerstag, 17. Juli 2014

Living: Ein Blumenmeer auf Bestellung "BLOOMY DAYS" macht´s möglich!





Blumen per Online Shop? Ich runzelte die Stirn als ich das hörte. Bislang fand ich den Fleurop Service nicht besonders kreativ. Hier in München suchte ich lange, bis ich den Blumenladen mit dem Gewissen Händchen gefunden habe. Auf der Liste, die das Leben schöner machen, stehen bei mir ganz oben "BLUMEN".  Was wäre ich ohne Blumen? Ich bin ein Blumenkind. Mich glücklich zu machen bedarf es nur einen schönen Blumenstrauß. Aber das kann auch oft in die Hose gehen.

Einfacher, bequemer und mit dem gewissen etwas geht es mit Bloomy Days. Ob für eine kleine Vase, große Vase, Bodenvase, Blumen für´s Büro, als Geschenk oder Blumen per Abo-alles ist dabei. Im Abo erhält der Beschenkte für eine bestimmte Laufzeit jede Woche Blumen. Ich habe Bloomy Days getestet und muss wirklich sagen: Toll! ich bin wirklich überrascht. Wunderschöne Blumen, eine tolle Auswahl und mit einer 7 Tage Frischegarantie.

Die Idee der Gründerin Franziska Scheidel stammt aus ihrer Kindheit. Ursprünglich war sie in der Modebranche tätig, besann sie sich dann jedoch zu ihrer Leidenschaft zu Blumen. Ein tolles Konzept und ich ärgere mich, dass dies nicht von mir stammt :-) Bloomy Days wurde zwar erst im März diesen Jahres gegründet, aber es scheint mit der Idee habe Franziska Scheidel den Nerv vieler Blumenliebhaber getroffen. Absolut Empfehlenswert!!!

SHOP HERE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen