Donnerstag, 10. Juli 2014

Shopping: Mein SALE-Liebling...eine Seidenbluse von SANDRO






Ich liebe Berlin. Viele kleine Boutiquen und vor allem Labels, die wir in München nur per Onlineshop bestellen können. Seit ein paar Jahren kaufe ich immer mal wieder bei Sandro ein. Ein französisches Label, dass es geschafft hat, mich um den Verstand zu bringen. Nach stundenlangen anprobieren hat die Vernuft gesiegt und ich habe "nur" eine Seidenbluse in rot mit silbernen Elementen gekauft. Dazu gab es noch die passende Seidenshorts, aber da gerade überall SALE ist, wollte ich mal vernünftig sein. Ich bereue es jetzt schon. Ich bin der totale Seidenblusen Junkie und freue mich um den Zuwachs in meinem Kleiderschrank. 


SANDRO ist ein französisches Label: sexy, klassisch-modern, tragbar...und es schont den Geldbeutel! Sandro wurde 2004 gegründet und wird von Evelyne Chétrite, einer französischen Designerin und Mutter von vier Kindern, geführt. In Deutschland gibt es neben Berlin noch ein Store in Hamburg. 

Online kann man SANDRO über www.stylebop.com oder www.sandro-paris.com bestellen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen