Sonntag, 31. August 2014

Beauty: Ich kann im SEPTEMBER nicht leben ohne...


Das ging jetzt leider schneller als erwartet. Der Herbst ist da! Dieses Jahr wurde eine Jahreszeit übersprungen. Wir machen das Beste draus und hoffen auf einen wunderschönen Herbst. Hier kommen  meine Lieblingsprodukte für den Monat September. Viel Spaß damit!

1. Korres Duschgel Santorini Vine
Die Duschgels von Korres sind wunderbar. Sie sind auf pflanzlicher Basis und trocknen die Haut nicht aus. Sie duften nach Zitronen, Minze oder wie bei dieser neuen Sorte nach blühenden griechischen Weinberge. So kommen bei jeder Dusche schöne Sommererinnerungen auf.



2. Korres Body Milk Aloe Vera
Im Urlaub habe ich dieses After Sun schon zweimal nachgekauft. Es hat meine Haut gerettet und versorgt meine Sommerhaut am besten mit Feuchtigkeit. Da es eine leichte Milch ist, kann man die Lotion prima auch noch Wochen nach dem Urlaub verwenden. Sie riecht ganz dezent nach Aloe Vera. Ergänzend sorgen Biomoleküle aus natürlichen Aminosäuren für eine dauerhafte Bräune und stärken die Lichtschutzfunktion des hauteigenen Melanins.



3. Laura Mercier Smooth Finish Flawless Fluide
Im Sommer habe ich auf Make-up verzichtet. Jetzt wo die Bräune so langsam weniger wird verwende ich zum Ausgehen ein leichtes Make-up. Bisher eins von Dior, doch nach dieser Neuentdeckung wird das Make-up mein neuer Liebling. Dieses kleine Flasche ist ein Allroundtalent. Es mattiert meine Haut, glättet und besitzt dank der ölfreien Formulierung einen Weichzeichnereffekt für einen sanften, nahtlosen Teint. Wer mehr abdecken möchte, trägt das Fluid einfach mehrfach auf. Ich mag es natürlich und pudere lieber Unreinheiten zusätzlich ab. Das wirklich tolle ist, es gibt das Fluid in so vielen verschiedenen Farbnuancen. Eine Beratung lohnt sich, damit der richtige Ton gefunden wird. Bei Laura Mercier findet jeder sein unsichtbares Make-up. Versprochen!!



4. Mac Cream Colour Base

Alle sprechen von Highliter. Dieses kleine Döschen hat mein Leben verändert. Damit "highlite" ich mein Gesicht und auch ihr bekommt mit diesem Highliter, den man auch als Lidschatten verwenden kann, einen Hollywood glow hin. Habe schon viel ausprobiert, aber der Highliter "Pearl" ist mein Favorit und für jeden Hautton geeignet. Tipp: Vorsichtig mit dem Ringfinger einklopfen, damit ihr nicht zu viel erwischt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen