Donnerstag, 21. August 2014

Beauty News: Die HYALURON BENEFIT PLUS Creme von KLOTZ LABS




Juhuuu! Meine Lieblingscreme hat Zuwachs bekommen. Die Hyaluron Benefit Plus Creme ist eine reichhaltigere Version der klassischen Benefit Creme von Klotz Labs. Ich habe sie für euch getestet. Man merkt sofort, dass die Creme viele natürliche Lipide wie Macadamia Öl, Sheabutter und Squalane enthält. Ebenfalls Urea, was man schon von vielen Body Lotions kennt. Urea schließt die Feuchtigkeit ein und verhindert das Austrocknen. Sie ist von der Konsistenz etwas fester und für die trockene bis sehr trockene Haut ideal geeignet. Der Duft ist weiterhin neutral und ähnelt der klassischen Version. Ebenfalls mit 4 mg Hyaluron pro 1 ml Creme. Die Creme ist ideal für den Winter oder für sehr trockene Haut. Jetzt im Sommer ist sie für meine Haut nicht geeignet. Ich werde sie auf jeden Fall ab dem Winter verwenden. Ich bleibe Klotz Labs treu, keine andere Creme schafft durch die Hohe Hyaluron Konzentration so einen tollen Effekt. Probiert es aus! 

Die Creme ist seit August im Handel erhältlich. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen