Sonntag, 10. August 2014

Meine Sommer Lieblinge!



Wenn es nach mir gehen würde könnte es ewig Sommer bleiben. Hier in Griechenland lacht mich seit Wochen jeden Tag die Sonne an. Leider neigen wir uns so langsam dem Ende zu. Selbst hier wünscht man sich Ende August schon einen "schönen Winter". Davon möchte ich noch nichts hören und widme mich meinen Sommer Lieblingen zu. Heute zeige ich euch meine Summer essentials, ohne die ich nicht Leben kann und ohne die ich nicht in den Flieger steigen würde.

1. Nuxe Huile Prodigieuse Trockenöl
Für dieses Öl lohnt es sich Geld auszugeben. Mein Sommer Klassiker. So vielseitig anwendbar. Perfekt für das Gesicht, Körper und Haare. Selbst ein Tropfen im Tages-Make-up wirkt wahre Wunder und zaubert einen tollen Sommer Glow. Die Inhaltsstoffe sind zu 98,1% natürlichen Ursprungs und verfügen über eine innovative Kombination aus 30% wertvollen Pflanzenölen und Vitamin E.



2. Avocado Öl von LIGNE ST BARTH
Hier kommt noch ein Öl und zwar von einer meiner Lieblingsmarken. Ab und an kann ich es nicht lassen und gönne mir dieses Fläschen Luxus. Dieses Öl verwende ich meist für die Haarspitzen, denn diese sehen nach der Sonne, Salzwasser und Wind nicht gerade gesund aus. Ein paar Tropfen reichen und man hat wieder eine gesunde Mähne. Aber das Öl kann noch mehr. Dieses kaltgepreßte Luxus Öl eignet sich ebenfalls zur Hautpflege oder als Badeöl. Sogar die Nägel können mit diesem Öl verwöhnt werden. Dieses tief wirkende Öl ist reich an Vitamin A, D und E, an Lecithin und Potassium, auch als Mineral der Jugend bekannt. Das Öl enthält zusätzliche Proteine, Beta-Karotine und mehr als 20% ungesättigte Fettsäuren. Dieses Öl eignet sich perfekt zur Verlängerung der Sommerbräune, bei Schwangerschafts-und Dehnungsstreifen, als Babypflege und zur Gesichts-und Augenpflege.


3. Clarins Gesichtspeeling Doux Polissant Créme á Micrograins 
Ein leichtes Peeling was man toll zwischendurch verwenden kann, auch nach dem Sonnenbaden. So bekommt ihr einen frischen Teint und eine gleichmäßige Bräune. Das Peeling ist sehr sanft und effektiv. Ganz nebenbei-toller Geruch!



4. L'Oréal Professionnel Oil Mythic Mask
Wenn Ihr wüsstet wie meine Haare nach der Sonne und dem Salzwasser aussehen. Stroh! Da hilft am Strand auch kein Sonnenschutzöl. Ich knete diese Maske schon während des Sonnenbadens in die Spitzen. Nach der Haarwäsche sowieso. Diese Maske ist besonders für sehr trockene Haare geeignet. Die Textur dieser reichhaltigen cremigen Maske mit Argan Öl und Baumwollsamen Öl verleiht dem Haar sofortigen Glanz, Geschmeidigkeit und Disziplin. Das Haar fühlt sich an wie neu geboren.t
d Disziplin. Das Haar fühlt sich an wie neu 
5. Parfüm Sud Pacifique Cool Tropic
Die Düfte von Comptoir Sud Pacifique erinnern an tropische Inseln und Fernweh. Anders als alle anderen Sommerdüfte riechen sie zb. nach Mango, Banane oder Cocos. Ich liebe so was ja. Die Essenzen der Düfte werden im Sinne der traditionellen französischen Parfümerie in Grasse hergestellt. Noch heute wecken die Düfte in jedem von uns sehnsüchtige Gefühle des Fernwehs hervor. Leider ist die Sorte "Cool Tropic" nicht mehr verfügbar. Aber ich verspreche, jeder finden bei Sud Pacifique seinen Lieblingssommer Duft. 



Die Textur dieser reichhaltigen, cremigen Maske mit






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen