Sonntag, 7. September 2014

Beauty: Bye bye Bioderma, Hello REGULAT BEAUTY!





Vor einigen Wochen erreichte mich ein Päckchen von der Kosmetikfirma " Regulat Beauty". Diese war mir bisher völlig unbekannt. Regulat Beauty hat sich auf echte biologische Naturkosmetik spezialisiert. Für Konventionelle Kosmetik ist es leicht, geschmeidige und leichte Cremes herzustellen. Sie enthalten eine Vielzahl von chemischen Zutaten wie Emulgatoren oder Silikonöle. Herkömliche Naturkosmetik fühlt sich oft ölig oder wässrig an. 

Regulat Beauty enthält hochwertige Öle, Oligopeptide und Pflanzenextrakte. Dies kombiniert mit dem Regulat Beauty Hyaluron 3D-Komplex führt zu außergewöhnlicher Hydration, Regeneration und Faltenminderung. Soviel zu den Versprechen des Herstellers. Ich habe für Euch den Reinigungsschaum und das Gesichtstonikum getestet. 


excellent cleansing foam

Also diese Duft ist einfach wundervoll. Der Schaum riecht herrlich nach Organgenblütenwasser und das ist für mich Sommer Pur. Ich befreie meine Haut jeden Abend mit Hilfe von Reinigungstüchern vom Make-up und benutze dann noch einen Reinigungsschaum und Gesichtswasser. Trotzdem wurde meine Haut nie richtig vom Make-up Resten befreit. Spuren auf den Handtüchern waren die Folge, nicht gerade schön. Anders mit Regulat Beauty! Der Schaum hat eine tolle Pumpfunktion und zaubert durch Pumpstöße den Schaum direkt auf die Hand. Die Haut wird perfekt gereinigt und der Schaum wirkt antibakteriell ohne die Haut auszutrocknen oder zu reizen. In dem Schaum ist Regulatessenz enthalten, diese wirkt Enzym aktivierend, antioxidativ, immunregulierend und hautberuhigend. Für mich ist das bisher der Beste Schaum, den ich jemals hatte. Meine Haut spannt nicht und Hautunreinheiten sind Geschichte. Okay, das kann Zufall sein, denn im Sommer geht es meiner Haut überwiegend gut. Nichts desto trotz kann ich den Schaum wirklich weiterempfehlen. Gerade für Problemhaut ist das eine Wohltat.


energetic facial lotion /Gesichtstonikum


Dieses Gesichtstonikum hat ebenfalls wieder eine Pumpfunktion. Ich finde, dass er nicht ganz so schön riecht wie der Schaum (mich erinnert er ein wenig an Essig), aber auch nicht schlimm. In dem Tonikum enthalten ist Hamamelis, die Zaubernuss, dies wirkt vitalisierend, beruhigt Hautreizungen und beugt Rötungen vor. Außerdem reguliert das Tonikum den pH-Wert des Säureschutzmantel. Wenn der Duft ein anderer wäre, würde ich auch dieses Produkt zu 100% weiterempfehlen. Er stört mich nicht, aber neutraler wäre mir persönlich noch etwas lieber. 


Die beiden Produkte in Kombination sind ein guter Begleiter für eine schöne Haut und eine echte Konkurrenz zu den Bioderma Produkte. 


Den Schaum werde ich auf jedenfall noch mal nachkaufen, wahrscheinlich auch mit dem Tonikum, da die beiden Produkte super miteinander harmonieren. Ein weiteres Plus ist der Preis. Trotz Bio und Vegan kostet der Schaum und Tonikum für 150ml um die 20,00 EUR. Es gibt jedoch auch 50ml Größen um die 11 EUR. Perfekt zum ausprobieren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen