Montag, 6. Oktober 2014

Mein Beauty Tipp: "Les Essences" von Maria Galland



Die Wiesn ist vorbei und der Herbst steht vor der Tür. Nach der Wiesn kann die Haut etwas Erholung gebrauchen. Aber auch zwischendurch freut sie sich auf eine Extraportion Pflege. Natürlich gehört gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf und genügend stilles Wasser dazu. Aber auch unsere Haut braucht Pflege um gesund auszusehen.

Ich durfte für euch die Les Essences von Maria Galland ein paar Wochen testen. Die kleinen Fläschen gibt es mit verschiedenen Zusammensetzungen. Von Kaviar bis Trüffel, nur die wertvollsten Essenzen. Die Extraportion Luxus zum Verwöhnen. Die Essenzen enthalten konzentrierte Innovationswirkstoffe, die edel, kostbar und zugleich hochwirksam sind.

Ich habe bei einer Kosmetikerin die Soin Masque Modelant Behandlung erhalten. Dies ist der millionenfach bewährte Behandlungsklassiker von Maria Galland. Eine tiefwirksame sich erwärmende Mineralmaske, die sich am Ende wie Gips vom Gesicht abnehmen lässt. Sie wird unglaublich warm und kühlt anschließend ab. Nach der Abkühlung wird sie direkt abgenommen. Durch die Wärme wird das Einschleusen der Wirkstoffe optimiert. Das Ergebnis ist eine straffe und gefestigte Haut. Der Teint strahlt und wirkt jünger. Anschließend kann man die Les Essences prima als Kur verwenden, da die Haut nun viel aufnahmefähiger ist. Nach der Wiesn war das eine reine Wohltat. Besonders toll sind die Geschenk-Sets. Hier könnt ihr die auf eure Haut abgestimmten Essenzen individuell zusammenstellen lassen. Eine kleine Falsche liegt preislich bei 12 EUR. Ich kam damit fast fünf Tage aus. Die Les Essences könnt Ihr online bestellen. Ich empfehle euch jedoch die Beratung bei einer Kosmetikerin. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen