Dienstag, 21. Oktober 2014

Fashion: Der perfekte Parka von IQ BERLIN


Ich muss zugeben, ich befinde mich gerade im Shoppingwahn. Eine neue Jahreszeit ist da und ich sehne mich nach Veränderung in meinem Kleiderschrank. Mein Neuzugang ist dieser Parka von IQ Berlin. Ich habe mich für diesen Parka entschieden, weil man ihn im Herbst und Winter tragen kann, denn das Fell kann man heraustrennen. Leicht oversized, perfekt über Kleidchen, Jeans und natürlich zu meiner Lederleggins. Ich könnte ihn ja fast täglich neu kombinieren. Den IQ Parka gibt es in vielen Variationen, ich habe das Klassische Modell gewählt. Ihn gibt es noch in richtig oversized, aber dafür sollte man schon über 1,70 cm groß sein, sonst sieht man etwas verloren aus. Also fällt das schon mal für mich weg. Ich empfehle euch den Parka eine Nummer kleiner zu bestellen, er fällt sehr groß aus.



Pictures: via IQ Berlin /Hug-you.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen