Samstag, 24. Januar 2015

Beauty: Meine Kosmetiktasche!



Oft werde ich gefragt, was für Kosmetikprodukte ich so täglich verwende. Daher bekommt Ihr einen Blick in den Inhalt meiner Kosmetiktasche, zumindest die wichtigsten Produkte. Unter der Woche liebe ich es `natürlich` und schminke mich dezent. Jedoch lege ich darauf Wert, dass meine Augen betont werden. Daher bin ich immer auf der Jagd nach der perfekten Wimperntusche. Die IsaDora Wimperntusche hatte ich in meinem Douglas Adventskalender und für meine Wimpern ist diese Wimpermtusche echt perfekt. Werde ich auf jeden Fall noch mal nachkaufen. Unter der Woche verwende ich kein Make-up, sondern nur die getönte Tagescreme von Laura Mercier und pudere glänzende Stellen einfach ab. Auch wichtig: der Concealer. Lustigerweise habe ich schon so viel Geld für teure Produkte ausgegeben, aber hängen blieb ich bei der günstigen Variante von Maybelline New York. Diese Schwammtechnik ist wirklich praktisch und man hat ohne großen Aufwand einen wachen Blick. Auf den Highlighter von MAC werde ich am meisten angesprochen, er verleiht so einen tollen Kim Kardashian-Glow und kommt bei leichter Bräune natürlich noch etwas mehr zur Geltung, als bei blasser Winterhaut. Rote Lippen trage ich am liebsten wenn ich am Wochenende ausgehe, allerdings auch nur in den Wintermonaten. Im Sommer greife ich eher auf leicht Orange oder Korall Töne zurück. Für den Alltag benutze ich nur Gloss oder ein nudefarbenen Lippenstift, der leider nicht mit auf dem Bild ist. Meine Lippenstiftfarbe ist Velvet Teddy von Mac. 


Farbe Pearl 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen