Dienstag, 31. März 2015

Look-a-like: Designer vs. Budget


Die perfekten Stiefel für den Übergang sind gefunden. Da fast 900 EUR für die tollen Abigail Gucci Stiefeletten nicht gerade ein Schnäppchen sind, habe ich das günstige Pendant zu den Gucci Stiefeln gefunden und zwar bei Mango. Natürlich sind sie nicht 1 zu 1-sollen sie auch nicht. Aber bei diesen Stiefeln muss man schon genau hinschauen. Beide sind aus Wildleder mit Lederbesatz und haben natürlich geringfügige Abweichungen (übrigens sind die Absätze bei beiden braun und nicht wie auf dem Bild schwarz) Der Absatz ist bei beiden fast 11 cm hoch. Dem dicken Blockabsatz sei Dank, sind die Stiefel für mich wirklich alltagstauglich, aber ich bin auch ein Profi :-) Da es sich bei der Mango Stiefelette um eine Limited Edition handelt, muss man jetzt schnell zugreifen. Ich style die Stiefel aktuell mit einer engen Röhre und Poncho und wenn das Wetter hoffentlich bald etwas besser wird, dann auch mit hellen Boho-Kleidchen und Jeansjacke. 



Rechts Gucci/Links Mango





Preis 895,00 EUR


Keine Kommentare:

Kommentar posten