Mittwoch, 15. Juli 2015

Meine Sommer-Urlaubs-Favoriten!


Am liebsten würde ich mein halbes Badezimmer mit in den Urlaub nehmen. Aber leider ist das Gepäck in den Urlaub begrenzt. Daher ist man gezwungen, nur das Nötigste mitzunehmen. Hier sind meine 5 Lieblinge, ohne die ich nicht in den Sommerurlaub fliegen werde.


Biotherm Aquasorce

Ein tolles erfrischendes Gel, was ich nach der Sonne verwende. Diese Creme ist für trockene Haut und nährt meine Haut mit genügend Feuchtigkeit. Verwende ich auch mal zwischendurch, wenn meine Haut spannt. Danach fühlt sie sich unglaublich weich an. Dieser Effekt hält bis zu 24 Stunden. 

Mac Lippenstift Morgane
Ich liebe orangerote Lippen zu gebräunter Haut. Der Lippenstift von Mac ist cremig und pflegt meine Lippen herrlich. Am besten mit einem Pinsel auftragen und den passenden Lipliner nicht vergessen. 

Benefit Coralista
Mein absolutes Lieblings-Sommer-Rouge. Auf gebräunter Haut benötigt man nicht viel Schminke. Dieses Rouge ist dezent und schimmert leicht. Ein Frischekick für die Wangen. 

MAC Mineralize Soft & Gentle
Der beste Highlighter überhaupt. Gibt dem Sommer Make-up einen schönen Glow. Nicht gerade günstig, aber es hält ewig!

Redken one united
Ob krauses, glattes, störrisches, volles, dünnes, kurzes oder langes Haar. One-United ist die neue all-in-one-multi-benefit Beautywaffe mit 25 Eigenschaften.
Genau das Richtige für den Urlaub. Ob zur Entwirrung der Haare nach Wasser und Wind. Reduziert Trockenheit. Reduziert Haarbruch, reduziert Hitzeschäden und und und. Dieses Fläschen ist so vielseitig einsetzbar. Ersetzt die tausend Fläschen, die man sonst immer mit sich trägt. Benutze ich immer mal wieder zwischendurch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen