Dienstag, 4. August 2015

Meine TOP4 Sonnencremes für´s Gesicht


Sonnencreme ist ein Must-have. Die Sonne ist verantwortlich für vorzeitige Hautalterung und Pigmentflecke. Auch ich habe früher viel zu lange und mit einem viel zu geringen Lichtschutzfaktor in der Sonne gelegen. Obwohl ich ein dunkler Hauttyp bin, neige ich zu Pigmentflecken und Muttermalen. Ein guter Sonnenschutz ist für mich das A und O und für´s Gesicht muss sie einen Lichtschutzfaktor von mindesten dreißig haben. Ich habe Sonnencremes, die speziell für die Gesichtshaut sind ausprobiert und dies sind für mich meine 4 Favoriten. Nicht im Bild ist eine Creme, die ich auch erwähnen möchte, da sie mich ebenfalls überzeugt hat. Leider war sie zum Zeitpunkt, als ich das Bild entstanden ist, schon aufgebraucht. Es handelt sich um einen LSF 50, welchen ich gerne in den ersten Urlaubstagen verwende. Die Creme in der pinken Tube heißt Decléor Aroma Expert und setzt auf Pflanzenextrakte. Sie verbessert die Qualität der Bindegewebsfasern und regt die Lipidproduktion an. Also ein perfekter Schutz für die Haut ab 30 Jahre. Riecht wundervoll nach Blumen, wie Tahiti Vanille und Rose. Da kommt man schon mal in Urlaubsfeeling. 





Nuxe Sun Délicieuse Visage SPF 30
Der typische Nuxe Duft. Wer das Trockenöl kennt, wird diese Creme lieben. Guter Zellschutz gegen Hautalterung. Eine etwas flüssige Creme, die sich gut verteilten lässt. Im Netz habe ich die Creme schon für ca. 13,00 EUR gefunden. Ich habe euch dies oben verlinkt. 

Etwas cremiger als die Nuxe Creme, jedoch zartschmelzend. Besteht aus einem anti-oxidanten Aktivstoff und kostbaren Ölen. Die Haut strahlt nach dem Auftragen, da die Sonnencreme eine Art BB Effekt hat und ganz leicht abdeckt. Der Duft ist ganz dezent sommerlich, ich mag ihn sehr. Mit 30,00 EUR ein gehobener Preis. 

Was ich schon mal Top finde, ist der Spender. Man kann die Creme prima dosieren und es ist viel hygienischer. 
Diese Creme bietet einen DNA-Protect-Complex, der zur Behandlung von UV-gestresster Haut entwickelt wurde. Bekämpft zellschädigende Radikale und hemmt die Entstehung von UV-Schäden. Die Kombu-Alge ist ein optimaler UVA/UVB Filter. Der Duft ist eher neutral. Für um die 20 EUR steckt sehr viel Natur in der Creme. Wer einen zuverlässigen Schutz auf natürlicher Basis sucht, für den ist diese Creme das Richtige. 

GRAND ECRAN SOLAIRE VISAGE SPF 30
Puh, bei dem Preis muss man schon mal schlucken -  das ist Luxus. Wer 100,00 EUR für eine Sonnencreme ausgibt, der erwartet auch etwas. Dieses Luxus Sonnencreme hat einen speziellen Komplex mit einer idealen Kombination aus UVA-und UVB Filtern sorgt für optimierten Sonnenschutz. Ausserdem einen Aktivstoffkomplex gegen freie Radikale. 
Mit dieser Creme werde ich einfach nicht rot, nicht mal ein bisschen. Die Haut ist perfekt mit Feuchtigkeit versorgt und man beugt so die Faltenbildung vor. Besonders toll, die Creme ist getönt und das ist besonders am Anfang des Urlaubs sehr angenehm. Es gibt die Creme in fünf Farbnuancen. Wer schnell zu Rötungen neigt, für den ist diese Creme genau das Richtige.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen