Donnerstag, 17. Dezember 2015

Candle Love!



Wer mir eine Freude machen möchte, schenkt mir am besten eine Kerze. Ich erfreue mich jedes Mal wenn ich sie anzünden darf. Des Weiteren bin ich durchaus in der Lage ein halbes Vermögen für Kerzen auszugeben. Gerade im Winter bin ich regelrecht kerzensüchtig - also romantisch veranlagt, wie wohl fast jede Frau. Ein kleiner Luxus, denn gute Duftkerzen sind nicht immer günstig. Aber es lohnt sich, denn diese Kerzen brennen viel länger und duften herrlich. Aber aufgepasst, gerade Kerzen auf Paraffinbasis erzeugen eine Hohe Menge an Chemikalien. Daher sollte man beim Kerzenkauf lieber auf hochwertige Kerzen, mit natürlichen Stoffen zurückgreifen. 


Minze und Ouzo! Hört sich nicht gut an? Doch! Duftet herrlich - glaubt mir. Ob Sommer oder Winter, dieser Duft ist wundervoll frisch und der Duft einzigartig. 
Zu finden bei Ludwig Beck. Preis liegt bei ca. 45 EUR


Die perfekte Weihnachtskerze! Riecht so richtig nach Weihnachten und Winter. Einen Hauch Orient, dank Myrrhe und Kardamom. Die Oriental Kollektion gibt es leider nur limitiert, also schnell sein. Was mir besonders gefällt, auf dem Glas ist ein schöner Spruch zu finden. In diesem Fall "whats meant to be will always find a way". So true....
Preis liegt bei 19 EUR

Sehen einfach toll aus. Englischer Luxus in den eigenen vier Wänden. Der Duft von Parks Kerzen ist einzigartig. Klassisch und die Düfte außergewöhnlich. Die Duft-und Aromakerzen von PARKS werden aus 100% natürlichen Rohstoffen hergestellt. Bleifreie Dochte verhindern die Schwarzfärbung des Wachses sowie der Gläser. Aus ätherischen Ölen aus der ganzen Welt. Preis ab 50 EUR.

MOR Sugar Rose Tiger Lily
Ein wunderschöner Rosenduft. Die Kerze gibt es so in der Form leider nicht mehr. Ich habe sie noch in einer Blechdose, mittlerweile kann man sie im Glas kaufen. In Deutschland sind MOR Produkte selten zu finden, am besten online kaufen. Preis liegt bei ca. 25 EUR.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen