Dienstag, 27. September 2016

L'Oréal PRO FIBER RE-CREATE im Test!


Schon im Juli habe ich diese neue Pflegeinnovation zum testen erhalten. Da ich aber immer gerne ausführlich ausprobiere, bevor ich etwas beurteile, kommt mein Test erst jetzt. Die L'Oréal Pro Fiber Re-Create Serie ist für feines und sehr geschädigtes Haar geeignet. Da ich kein feines Haar habe, aber sehr wohl geschädigtes, fühle ich mich doch irgendwie angesprochen. Ich habe die Serie aber auch einer Freundin zum testen gegeben. Aber auch ich war neugierig, was das RE-CREATE so kann. Ich muss sagen, wir sind positiv überrascht. 
Die Re-Create Serie basiert auf einer bahnbrechenden Technologie. Bestehend aus APTYL 100 und Aminosilane.  Aha, hört sich ja alles nett an, aber wie sehen die Haare nach der Anwendung aus und lohnt es sich dafür Geld auszugeben. Ich sage "JA". Meine Haare sehen nach dem Pflegesystem einfach nur gesund und glänzend aus. Punkt. Das muss man erstmal schaffen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich einen kleinen Trick verwende, ich benutze nie das Gleiche Shampoo hintereinander, sondern im Wechsel. Ich habe das Gefühl, dass sich so das Haar besser anfühlt und sich immer wieder auf´s Neue auf das Shampoo einstellt, zumindest ist das bei mir so. 

Getestet haben wir das Shampoo, die Spülung, das Konzentrat und die Leave-In Pflege - alles in Kombination. 
Feines Haar ist auf jeden Fall nicht mehr so platt, sondern wirkt aufgepolstert. Feines Haar wird oft gewaschen, damit es wieder zu Volumen kommt, dabei verliert es oft Fülle. Mit der Fiber Re-Create Serie bekommt man solche Probleme wieder in den Griff. Diese Serie ist ideal für Zuhause und easy anwendbar. Hier würde ich jedoch abraten nur ein Produkt zu kaufen. Die Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und ich empfinde nach der Anwendung ein regelrechtes Salongefühl, wie frisch vom Friseur. 

Man kann die PRO FIBER RE-CREATE Serie auch in einem L'Oreal Salon ausprobieren. Hier wird noch ein Produkt zusätzlich angewendet. 

Ich bin super happy und freue mich über schöne weiche Haare. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen