Donnerstag, 1. September 2016

WIN WIN WIN: L'OCCITANE Gewinnspiel




Es ist wieder soweit! Gemeinsam mit L'Occitane verlose ich was zuckersüßes für euch und es duftet außerdem noch wundervoll - versprochen! Die von my little Box designte Mini-Box ist gefüllt mit drei kleinen Kostlichkeiten. In der Box in Buchoptik verstecken sich zwei duftende 10 ml Handcremes und ein Pfirsich Badewürfel. Was ihr machen müsst um dieses Box zu gewinnen? Es ist ganz einfach. Geht auf meine Facebook Seite und liked das obere Bild. Das war´s auch schon! Mit ein wenig Glück gehört euch die Box. 

Der Gewinner wird am 07. September bekanntgegeben. 
Das Gewinnspiel ist erst am 18 Jahren und gilt nur innerhalb Deutschland. 

***VIEL GLÜCK***

Wer dieses Mal kein Glück hatte, der bekommt die Box beim Einkauf in teilnehmenden L'Occitane Stores oder online geschenkt*. Wie es geht, steht hier:


*GESCHENKT bei jedem Einkauf in allen teilnehmenden L’Occitane Boutiquen (Liste unter www.loccitane.de/boutique/karte) oder auf loccitane.de, indem im Warenkorb am Ende der Bestellung im Promotion-Code-Feld der Code FLOWER eingegeben wird. Angebot gültig ab dem 31.08.2016 solange der Vorrat reicht. Nur einmal pro Person gültig und nicht mit anderen Angeboten kombinierbar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen