Montag, 22. Juli 2013

ITSI-BITSI....LIEBLINGSBIKINI.....!!!!

Wie viele Bikini´s besitzt ihr? Bestimmt eine Menge...! Ich bin diesen Sommer totally in love in diesen süssen Bikini mit Flamingo Druck. Das Oberteil habe ich dieses Jahr bei Victoria Secret www.victoriasecret.com in New York ergattert. Da mir die dazu passende Bikinihose nicht wirklich gefiel, mixte ich dies mit einer schöner Brazil Panty von Calzedonia www.calzedonia.it Diese Höschen sehe ich schon seit Jahren auf Mykonos und Ibiza und werden schon lange von den Einheimischen Mädels geliebt. Kosten nicht viel, machen einen süssen Po und es gibt sie in sooo vielen Farben, mit oder ohne Schleifchen. Kann man toll zu seinem Lieblingsoberteil kombinieren. Calzedonia hat nun auch Deutschland erobert! In vielen deutschen Städten eröffnete dieses Jahr ein Calzedonia Shop. Vielleicht auch in Eurer Nähe? Reinschauen lohnt sich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen