Montag, 27. Januar 2014

NATÜRLICH SCHÖN! ANNEMARIE BÖRLIND IM TEST...

Als ich ein kleines Mädchen war, benutzte meine Mutter Produkte von Hildegard Braukmann und ich klaute meiner großen Schwester die Citronencreme um schönere Haut zu bekommen. Das war mein  erstes Zusammentreffen mit Naturkosmetik. Als ich Annemarie Börlind Produkte das erste Mal sah, erinnerten sie mich ein wenig an Hildegard Braukmann, zumindest optisch.

Für euch durfte die Anti-Aging Serie System absolute von Börlind testen. Ich muss ehrlich zugeben, ich bin ein Beauty Junkie und schwörte bis vor kurzem noch auf die Luxusprodukte von Chanel, Estée Lauder & Co.  Bisher konnte mich nur die griechische Biokosmetik von Korres überzeugen. Was soll ich sagen? ich bin begeistert und nicht, weil Blogger im allgemeinen viele kostenlose Produkte erhalten und deshalb alles toll finden müssen, nein, ich würde dies ehrlich schreiben. Natürlich ist es besonders bei Kosmetik schwer, etwas zu finden, was alle gleich gut finden, denn jede Haut ist anders und hat andere Bedürfnisse. Auch zaubert keine Creme Falten völlig weg, aber ein schönes, gesundes und frisches Hautbild möchte doch jeder haben.

Ich habe die Tages-und Nachtcreme light inklusive des Beauty Fluid getestet. Diese Serie ist normalerweise ab 40 Jahre, aber aufgrund meiner im Winter sehr trockenen Haut genau das Richtige. Die Serie hat ein spezielles Algenextrakt und aktiviert die Produktion von Kollagen und Elastin. Ich komme wirklich toll damit zurecht. Meine Haut ist perfekt geschützt und fühlt sich weich und glatt an. Was mir auch wichtig ist -der Duft. Oft riecht Naturkosmestik nicht so, wie man es aus der Natur kennt. Natürlich, oft finde ich die Sachen sehr muffig und nicht frisch und clean. Aber auch hier kann ich euch beruhigen. Dezenter Duft. Wer keine Problemhaut hat oder jünger ist, dem empfehle ich die Serie Aquanature. In dieser Serie gibt es tolle Hyaluron Seren die die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgen. Aloe Vera, Grünalgenextrakt und Hyaluronsäure sind ein perfekter Feuchtigkeitscocktail. Die Poren werden verfeinert und hinterlassen ein feines und ebenmäßiges Hautbild. Ich werde Aquanature wieder ab dem Sommer verwenden. Ihr werdet den frischen Duft der Aqanature Serie lieben!


Annemarie Börlind Kosmetik bekommt ihr zum Beispiel bei Müller oder in Drogeriemärkten. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen