Sonntag, 9. Februar 2014

Street-Style meets Couture: Die Caps von NAVIIV...!

Eines Abends traf ich einer Münchner Bar einen jungen Typen mit dem ich mich über Gott und die Welt unterhielt. Ich erzählte von meinem gerade gegründeten Blog und er von seiner Label Idee. Er zeigte mir erste Bilder und ich war sofort begeistert und erkannte, dass das etwas großes wird. 
Naviiv ist ein junges Münchner Label, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit nur 6-Panel-Caps die Modewelt im Sturm zu erobern. Die Designs sind ein Mix, aus grafischen Mustern, spacigen Weltraumprints und unglaublichen Blumenmustern. Endlich Caps, die so einzigartig sind, dass sie in der Szene schnell zum Geheimtipp wurden. Die Caps sind auf 300 Stück limitiert und mit feinstem Nubuckleder und Liebe zum Detail verarbeitet.

Bereits Fußballer wie der Bayern Spieler Jerome Boateng und Lukas Podolski von Arsenal London haben Naviiv für sich entdeckt. Aber auch International spricht sich die Marke wie ein Lauffeuer rum. Für mich ein gelungener Mix aus Streetstyle und Couture.  I LOVE!!!

Hier entdecken und kaufen www.naviiv.com
Dort findet Ihr auch eine Übersicht der Stores, wo Ihr NAVIIV live anschauen könnt www.naviiv.com/retailers/










Meine Lieblingscap: Das Model Liberty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen