Mittwoch, 12. März 2014

FABULOUS FABY

Heute durfte ich auf dem Press Day von FABY Nails einen ersten Blick auf die neue Frühling/Sommer Kollektion werfen. Die neue Kollektion besteht aus 12 farbenfrohen Nuancen und ich verspreche, für jeden ist etwas dabei. Normalerweise sind meine Sommerfarben weiss und Coraltöne, aber bei der unglaublichen Farbauswahl konnte ich nicht widerstehen und meine Nägel strahlen Dank dem tollen Lackservice von Horst Kirchberger in einem tollen Baby Blau. 
Die italienischen Lacke sind ohne Formaldehyd, Formaldehyd Resin, DBP, Toluol und Campher und natürlich ohne Tierversuche. Mein absolutes Faby must have ist der Überlack.  In Sekunden ist der Lack getrocknet, der Lack glänzt und hält über eine Woche. 
Die aus Mailand stammende Marke könnt ihr über Zalando bestellen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen