Mittwoch, 19. März 2014

FENDI ERÖFFNET ERSTEN FLAGSHIP-STORE IN DEUTSCHLAND!

Gestern war es soweit: Das italienische Luxuslabel Fendi eröffnet seinen ersten deutschen Flagship-Store in München. Ein herrschaftliches Gebäude aus dem 19. Jahrhundert wird nun die Boutique in der Maximilianstraße 12-14 beherbergen. Das italienische Label, das vor allem für Pelze und Leder bekannt ist, nimmt damit zwischen dem Juwelier Wempe und Montblanc seinen angemessenen Platz auf Münchens Prachtstraße ein. Für deutsche Kunden gab es bisher lediglich die Möglichkeit, Accessoires der Marke im Shop-in-Shop System bei KaDeWe, Oberpollinger, Breuninger oder Online zu erwerben. 

Karl Lagerfeld, der seit 1965 Chefdesigner von Fendi ist, war  bei der Eröffnung persönlich anwesend, genauso wie Co-Designerin Silvia Venturini Fendi und CEO Pietro Beccari. Auf 365 Quadratmetern Verkaufsfläche werden in der Münchner Boutique die Damenkollektion, sowie Pelze, Accessoires und Uhren erhältlich sein. Eigens zur Eröffnungsfeier wurde eine exklusive Version der beliebten „Bag bugs“ Taschenanhänger kreiert, die in München mit einer limitierten Auflage von 50 Stück verkauft werden soll. 





 Pictures via Fendi.com
Quelle: Fashionstreet Berlin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen