Freitag, 13. Juni 2014

Luxus-Öle von ACTIVAROMA! Creme VS. Öl





Die Hautpflege ACTIVAROMA umfasst Gesichts-, Körper und Badeöle, Facial Cleanser und Body Mist sowie das Baby Oil speziell für schwangere Frauen. Alle Produkte basieren auf marokkanischen Aragnöl und werden mit Ausnahme der Pure Edition durch fein abgestimmte Signature-Aromen verfeinert. 

Noch immer besteht eine Hemmschwelle Öle komplett in der täglichen Pflegeroutine unterzubringen. Meine erste Berührung mit Öl hatte ich, als ich bei meiner Freundin in New York nur Öle im Badezimmer fand. Nach ersten Berührungsängste liebe ich Öle. Hier kommen die wichtigsten Fragen und Antworten zum Thema Öl. Beantwortet von Gernot Wunder, Activaroma Deutschland.


FashionPlan:Was ist der wesentliche Unterschied zwischen Öl und Creme Produkten? Gibt es Vor/-Nachteile?

Activaroma: Creme-Produkte haben IMMER chemische Zutaten. 

FashionPlan: Welche wertvollen Inhaltsstoffe stecken in einer Flasche ACTIVAROMA? 

Activaroma: Unsere Trägeröle, wie z. B. Arganöl, beinhalten natürliche Nährstoffe für die Haut. Arganöl ist zu 70% identisch mit den Hauttalgmolekülen der menschlichen Haut. Daher reguliert Arganöl auf perfekte Weise die Fettgehalt in der Haut. Was heißt das? Fettige Haut wird entfettet, trockene Haut wird angereichert - und das 100% natürlich.

FashionPlan: Die Serie von ACTIVAROMA umfasst auch Gesichtsöle. Viele haben vielleicht erstmal eine Hemmschwelle Öl für das Gesicht zu verwenden, was ist der Vorteil Öle in der Gesichtspflege einzusetzen?

Activaroma: Unser organisches Arganöl wird über ein natürliches Hochdruckverfahren gereinigt. Es ist dadurch nicht nur 100% sauber, ohne jegliche Rückstände, sondern auch 100% geruchsfrei.
Weil es zu 100% sofort komplett einzieht, hinterlässt es überhaupt kein fettiges Gefühl - garantiert ohne jegliches Rückfetten. Gesichtpflege mit einem Qualitätsöl wie ACTIVAROMA ist die beste natürliche Basis / Foundation - ähnlich zu einem Hautserum.

FashionPlan: Die Produkte von ACTIVAROMA sind durch den hohen Anteil an Arganöl und reich an Vitamin E und essentiellen Fettsäuren. Wir kennen Arganöl eher von Haarprodukten. Was macht Arganöl in der Kosmetik so wertvoll?

Activaroma:
ACTIVAROMA Arganöl minimiert Falten und strafft die Haut,
Regt das Zellwachstum an
Vitalisiert strapazierte und matte Haut
Gegen trockene und alternde Haut
Gleicht Hautfette aus und spendet Feuchtigkeit
Zieht schnell und vollständig ein
Reduziert Hautunreinheiten und –Irritationen
Mildert Hautausschläge und Entzündungen
Mindert Narbenbildung und Hautdehnungsstreifen (bei Schwangerschaft oder Gewichtsverlust)
Frei von Parabenen, scharfen oder schädlichen Chemikalien, synthetischen Farben und Duftstoffen, Erdölchemikalien sowie Mineralölen
Alkoholfrei 

FashionPlan: Im Sommer verwendet man eher kühlende Lotions und After Sun Gels. Ist das Öl auch im Sommer anwendbar?

Activaroma: ACTIVAROMA ist das ganze Jahr bestens für die Hautpflege geeignet. Auch aufgrund der Ferulasäure, ein Anti-Oxidans, das bei der Vorbeugung vor Schäden durch UV Strahlen hilft.
Oder der Carotinoide. Das sind natürliche, fettlösende Pigmente aus der Pflanzenwelt, die Augen und Haut vor UV-Strahlen und Schäden durch freie Radikale schützen, unser Immunsystem unterstützen und gesunde Haut fördern. 

Ich danke Gernot Wunder von ACTIVAROMA für das Interview.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen