Dienstag, 5. August 2014

Label to Watch: sweet deluxe

Das Modeschmucklabel sweet deluxe aus München steht für Exklusivität und Fantasie. Als ich den Schmuck das erste Mal entdeckte, war ich hin und weg. Die Vielfalt ist unglaublich. Hier findet man für jeden Anlass den perfekten Schmuck. Viermal im Jahr erscheint eine neue Kollektion. Ob elegant oder flippig, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Pünktlich zum Oktoberfest gibt es eine wundervolle Wiesnkollektion die man perfekt zur Tracht stylen kann. Die opulente Wiesnkollektion ist ein Hingucker und bringt jedes Dirndl zum strahlen. 

Geführt wird das Label von dem sehr sympathischen Ehepaar, Margit und Peter Hegewisch. Den Schmuck könnt Ihr bei Christ, Zalando oder Impressionen bestellen. 










Hier seht Ihr meine Lieblingsstücke der aktuellen Kollektion. Der Schmuck ist toll verarbeitet, mit viel Liebe zum Detail. Jedes Stück wird von Hand gefertigt. Auf die Ketten wurde ich bereits mehrfach auf der Straße angesprochen. Mein neuer Lieblingsschmuck!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen