Sonntag, 5. Oktober 2014

Beauty: Happy im Herbst! Meine Highlights im Oktober...




Auch in diesem Monat möchte ich euch meine Neuentdeckungen aus den Beauty-Regalen vorstellen. Bis auf das Laura Mercier Puder handelt es sich um Organic Produkte. 


Wie der Name schon sagt -Peace! Friede für die Haut. Egal in welchem Zustand sie sich gerade befindet, ob extrem trockene Haut, irritierte Hautpartien oder leichte bis mittlere Neurodermitis, dieser Balm bringt wieder Friede. Ich habe ihn während meiner Erkältung auf meine sehr trockenen Lippen geschmiert und das Ergebnis ist toll. Ebenfalls gut für Irritationen nach der Rasur oder Waxing. Wieder so ein Allroundprodukt, was ich ab sofort immer bei mir tragen werde.


Ich habe dieses Fluid bei mir auf dem Schreibtisch stehen und schmiere es mir während des Tages ab und zu unter die Augen. Die Anwendung ist auch über dem Make-up möglich. Man hat sofort einen wacheren Blick und Feuchtigkeitsfältchen haben so keine Chance. Die Mikrozirkulation wird angeregt und somit verschwinden auch Schwellungen und dunkle Augenschatten nach einer Weile. Ersetzt ab einem gewissen Alter nicht die gute Augencreme, aber auf Reisen und für dem Frischekick zwischendurch ein gutes Produkt.

Perfekt gegen den Sonnenbrand. Okay, wir haben Herbst, die Sonne in Deutschland hat sich für das nächste halbe Jahr so gut wie verabschiedet. Ich habe gerade im Winter an den Oberschenkel durch die Heizungsluft, Kälte und die engen Jeans, trockene Haut. Wenn sie juckt und gerötet ist, bringt dieses Spray Linderung und die Haut wieder in Balance. Ein paar Tage anstatt der Bodylotion auftragen und alles ist wieder gut. Ps: Duftet herrlich! 

Natur pur! Diese Organic Hadseifen hatte ich in meiner Fairy-Box. Hauptinhaltsstoffe der veganen Handseifen sind milde, hautschonende Seifen aus Bio Oliven- und Bio Kokosöl. Man kann die Organic Handseifen übrigens nicht nur für die Hände verwenden. Selbst zum duschen oder für das Gesicht  geeignet. Mein Favorit ist die Calendula Handseife.  

Laura Mercier Puder-Smooth Finish Foundation Puder
Die Suche nach einem guten Puder kann manchmal lange dauern. Nachdem ich ein Jahr lang auf das Dior Kompakt Puder schwor, bin ich nun fremdgegangen und bereue es nicht. Diese Puder ist ein Traum! Deckt alles ab und man sieht trotzdem ungeschminkt aus. Geht nicht? Doch geht! Das Geheimnis, man muss nur die passende Farbe auswählen. Bei Laura Mercier gibt es für jeden Hautton das richtige Puder. Versprochen! Ich verwende den Ton Nr. 12 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen