Samstag, 6. Dezember 2014

New Look! "Disaronno wears Versace"

Schon zum zweiten Mal erscheint pünktlich zum Fest der beliebte Likör "Disaronno" (mir eher als Amaretto bekannt, aber man lernt nie aus) :-) im neuen Look. Disaronno-wears-Versace ist inspiriert von der Versace Home Kollektion. Die Flasche, typisch Versace mit viel Gold und ein echter Hingucker. 

Am Donnerstag fand in München das "Disaronno-Wears-Versace Launch Event" statt und ich durfte dabei sein und viele leckere Drinks, die man mit Disaronno zaubern kann probieren. Als musikalisches Highlight gab es eine Live Performance des Newcomer-Duos NalaN. Bei dem Launch Event in New York befanden sich Olivia Palermo inklusive Ehemann unter der Gästen. 

Die exklusive Limited Edition ist ab sofort weltweit im Handel erhältlich. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen