Donnerstag, 15. Januar 2015

Interior: Drucke von dem spanischen Label "vontrueba"

Ich wünsche mir eine Wohnung mit mindestens 10 Räumen um all die Wände mit Bildern zu bestücken. Träumen darf man ja wohl. Da meine kleine Wohnung fast nur aus Fenstern besteht, ist die Unterbringung von Bilder ein Problem. Aus diesem Grund, wird alle paar Wochen umgerahmt und ausgetauscht. Letztens bin ich im Netz auf das Label vontrueba gestolpert, deren Bilder total nach meinem Geschmack sind. Die spanische Architektin Carmen Trueba ist der kreative Kopf hinter dem Label mit Sitz in London. Bezeichnent für das Label ist eine Zusammenführung von verschiedensten geometrischen Formen und Materialen. Den Anfang hat bei mir der Pineapples Druck gemacht, weitere werden sicher folgen. Auch hier mit dem Marmor-Elementen, die man inzwischen fast überall findet, wie zum Beispiel bei Bloomingville. Dort gibt es tolle Kerzenständer und Marmorplatten, die bereits auf meinem Wunschzettel stehen. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen