Donnerstag, 5. März 2015

New In: Adidas Stan Smith


Der Stan Smith ist total 2014. Das sagt zumindest das Trendbarometer. Abgelöst wird der Stan Smith nun von einem anderen Adidas Modell, namens Superstar!! War alles schon da gewesen und wir über 30-jährigen haben die sicherlich schon längst alle mal im Kleiderschrank gehabt.

Man kommt ja gar nicht mehr mit. Jedes Jahr feiert ein anderer Sneaker sein Revival. Erst sind es Converse, dann Nike Blazer, dann Nike Air´s, Supergas und so weiter...Für mich ist der Stan Smith ein Klassiker und ich lasse mich nicht immer von einen Hype verrückt machen. Klassiker sollte man einfach im Schrank haben, wenn sie gefallen. Leider sind meine Stan Smith mittlerweile gelblich verfärbt und ein neues, schneeweißes Paar musste her. Ich liebe diesen klassischen Tennisschuh, denn damit sehen meine Füßlein so herrlich gebräunt aus. Der Frühling kann kommen!

shop here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen