Donnerstag, 9. April 2015

Beauty: Die 5 besten Beauty-Produkte für den Monat April




April, April, der macht was er will. Damit das nur wettertechnisch stimmt und ihr nicht Enttäuschungen in Sachen Beauty-Produkte erlebt, habe ich wieder einiges für Euch getestet und genauer unter die Lupe genommen. Hier sind meine 5 Lieblinge des Monats April. Einige tolle Produkte sind dabei! 



Den Anfang macht eine tolle Maske mit Papayafrucht-Extrakt und Papaya-Enzyme. Diese lösen abgestorbene Hautschüppchen sanft ab und Mineralerde absorbieren überschüßiges Fett. Ein Extrakt aus Meerrettichbaum-Samen reinigt und entfernt Unreinheiten. Das Harz des wilden Pistazienbaumes verfeinert die Poren. Über Ostern habe ich die Maske täglich verwendet, darf man bestimmt nicht, aber mein Hautbild hat sich dadurch wirklich gebessert. Mein Geheimtipp, ich trage die Maske über Nacht auf kleine Unreinheiten auf und am nächsten Morgen ist die Entzündung fast verschwunden. Eine gute Maske, die ich ab sofort wie empfohlen 1 bis 2-mal die Woche anwenden werde. 



WOW! Ich bin sprachlos! Einer der besten Lippenstifte/Glosse die ich jemals ausprobiert habe. Er sieht aus wie ein Gloss, ist aber ein Liquid Lippenstift. Lässt sich so unglaubliche Präzise auftragen und hält den ganzen Tag. Nichts klebt, eine sehr hohe Deckkraft und frei von Parabenen, Duftstoffe und Alkohol. Den Paint Wash Liquid Lip Colour gibt es in neun verschiedenen Farben und bekommt meine absolute Kaufempfehlung. Auf dem Bild seht ihr die Farbe "Cola Reef". Love, Love, Love!



Eine schnörkellose Augencreme. Auf das Wesentliche reduziert. Die Verpackung integriert sich perfekt in ein Skandinavisches Bad, ist aber made in Munich. Schlicht und perfekt. Keine auffällige Verpackung, dafür ein hochkonzentrierter Inhalt. Eine leichte, gelartige Augencreme mit einem kühlenden, abschwellenden und entspannten Effekt. Bei Augencremes bin ich wirklich unglaublich anspruchsvoll. Oft brennen sie und hinterlassen ein ungutes Gefühl. Diese Augencreme macht überhaupt keine Probleme und pflegt meine Augenpartie mit wertvollen Substanzen. Fragmentierte Hyaluronsäure ist in höchster Reinheit enthalten und das spürt man auch sofort. Eine strahlende Augenpartie ist damit garantiert. Da ich von der Serie wirklich begeistert bin, werde ich in den nächsten Monaten noch mehr Produkte der MUTI Serie testen und euch über meine Erfahrungen berichten. 



Farn? Erst habe ich gedacht, ich habe mich verhört. Sonst kennt man Farn eher als Topfpflanze. Was ich jedoch nicht wusste, Farn enthält ein enormes Anti-Aging Potential. Die immergrüne Pflanze ist hochresistent gegen Umwelteinflüsse und extrem feuchtigkeitsspendend. Die Royal Fern Skincare Serie wurde von Dr. Timm Golueke, einer der renommiertesten Dermatologen Deutschlands, entwickelt. Ich muss wirklich sagen, mich hat diese Creme wirklich überzeugt. Warum? Meine Haut sieht nach ein paar Wochen Anwendung wirklich erholter aus. Ich meine auch, meine kleinen Fältchen sind etwas reduzierter - vor allem Feuchtigkeitsfältchen. Aber okay, wirkliche Wunder darf man nicht erwarten, zumindest nicht nach ein paar Wochen. Eine Pflege, die die Haut frisch und aufgepolstert wirken lässt ist schon eine Investition Wert. PS. Der Duft ist unglaublich, dies ganz nebenbei erwähnt.



Ein super Lipliner, butterweich und sehr präzise aufzutragen. Ich benutze ihn für einige roten Lippenstifte. Einfach Perfekt. Meine Farbe ist: Invincible Red. Hält eine ganze Nacht. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen