Freitag, 15. Mai 2015

Meine Beautylieblinge im Mai!


Alles neue macht der Mai! Der Wonnemonat steht für Veränderung. Man kauft viele neue Beautyprodukte und bereitet sich auf den hoffentlich langen Sommer vor.
Auch in diesem Monat habe ich wieder einige Produkte getestet, vor allem diese, haben mich überzeugt. 


Mein neuer Duschliebling - ich schließe meine Augen und stehe in einem wunderschönen Garten, voller Zitronenbäume. Dieser Duft erinnert mich an Sommer pur. Das Peeling, versetzt mit Meersalz aus der Bretagne und Bambusgranulat, verschafft eine samtig weiche Haut. Es hinterlässt eine leicht ölige Schicht, welche ich persönlich liebe. Zudem wird meine Haut weicher als ein Babypo. Eine Bodylotion ist daher fast überflüssig. 
Das ist meine ideale Vorbereitung auf die Sommerhaut oder den Selbstbräuner. 

Diese Art von Lotion habe ich noch nie verwendet. Eine Mischung aus Gesichtswasser und Lotion mit einer leicht geligen Textur. Sie enthält viele wertvolle Pflegestoffe. Rotalgen, Grünalgen und Beikam-Helmkräuterextrakt spenden unglaublich viel Feuchtigkeit und polstern die Haut auf. Ich massiere die Lotion nach jeder Reinigung sanft in meine Haut ein. 

Ein matter Lippenstift mit vielen Pflegestoffen. Einmal aufgetragen, hält er unglaublich lange. Egal wie viel geküsst wird, nichts verschmiert, ein präzises Auftragen ist garantiert. Lässt die Haut atmen und versorgt die Lippen mit viel Feuchtigkeit.


Ein sehr sanftes und feuchtigkeitspendendes Peeling mit feinen, pflanzlichen Peelingkörnern und wertvollen Pflegestoffen. Ich verwende dieses Peeling 2-3 Mal die Woche und zaubere mir damit einen rosigen Teint. Der hohe Anteil an Hyaluron polstert zudem die Haut noch ordentlich auf.


Nach dieser Maske ist trockene Haut passé. Sorgt für ein strahlendes und glattes Hautbild und ein angenehmes und weiches Hautgefühl. Perfekt nach dem Peeling. Damit bekommt die Haut eine extra Portion Pflege. Auf alle Fälle werden Peeling und Maske, neben meinem heißgeliebten Hyaluron Serum, meine Begleiter in den langersehnten Urlaub in den Süden sein. 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen