Samstag, 22. August 2015

Enjoy Saturday!


Endlich Wochenende! Endlich wieder Sonne in Sicht. Nächste Woche geht es für mich noch mal eine Woche in den Süden und bis dahin genieße ich das sommerliche Wetter hier in München. Diesen Samstag werde ich zum Barre Training gehen (super anstrengend, eine Kombi aus Pilates, Fitness und Ballett) und danach auf den Geburtstag meiner lieben Freundin Nathalie. Hier kommen meine Samstag-Lieblinge! Kurz und knapp. Enjoy Saturday!

Brillenband von Coco Bonito
Hatte ich euch ja schon vorgestellt. Total niedlich und zaubert jedes Outfit in einen sommerlichen Boho - Festival Look. Auch super praktisch, Sonnenbrille nie wieder suchen, auch wenn sie auf dem Kopf ist. Führe ich gleich mal in der Sonne spazieren. 

Klotz Labs Bodysta
Ich liebe, liebe, liebe es!!! Ein leichtes Körperspray mit Hyaluron, Antioxidantien und UV-Filter. Macht die Haut seidig weich und regt die hauteigene Kollagen-und Hyaluronproduktion an und beschleunigt die natürliche Zellerneuerung. Ich trage es gerne auf das Dekolleté und Po auf. Die Haut ist sofort weich und super mit Feuchtigkeit versorgt. Habe ich immer in meiner Handtasche dabei und gibt gerade unterwegs der Haut einen sofortigen Feuchtigkeits-Kick. Ein Top Produkt! 

Scavi & Ray Ice Prestige
Mein absolutes Lieblingsgetränk - mit ganz viel Eis genießen, schmeckt herrlich sommerlich und hat nicht so viel Kohlensäure, daher sehr "süffig" :-) Ich mag es gerne mit Minzblättern und einer Orangenscheibe, aber auch mit Granatäpfeln ein Traum. Davon trinken wir heute sicherlich ein paar Fläschchen. Auf das Leben, Cheers!

Mac Soft & Gentle Mineralizer
Über diese Puder liest man so viel. Ich habe es ausprobiert und liebe es gerade im Sommer, wenn die Haut leicht gebräunt ist. Zaubert einen schönen Glow und der Inhalt der Dose wird irgendwie nicht weniger - unglaublich ergiebig. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen