Samstag, 19. September 2015

Beauty-News: Beauty Shots von Annemarie Börlind



Heute startet die Wiesn, da braucht man schon mal eine Extraportion Pflege. Ob ein müder Teint, Falten oder trockene Haut, mit diesen Beauty Shots von Annemarie Börlind sieht man wieder frisch, rosig und ausgeruht aus.  
In diesen bunten Shots stecken vegane Power-Wirkstoffe, die Hautproblemen den Kampf ansagen. Es gibt fünf verschiedene Sorten, die alle auf hochwirksamem Phytoplankton basieren. Mal sind sie mit Vitaminen oder Pflanzenextrakten angereichert. Ich habe den Hydro Booster und den Anti-Aging Revitalizer getestet. In diesen 15 ml stecken unglaublich hochdosierte Wirkstoffe und meine Haut, die sonst sehr trocken ist, fühlt sich weich und gut durchfeuchtet an. Ich verwende sie jeden Abend unter der Nachtpflege oder auch schon mal zwischendurch. Am liebsten, wenn ich den Needlingroller verwende. So dringen die Wirkstoffe noch tiefer ein. Wellness für Zuhause! Kostenpunkt: je nach Sorte um die 38 EUR.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen