Donnerstag, 22. Oktober 2015

Hoteltipp: Daios Cove Luxury Resort & Villas Kreta

Gerade jetzt im Oktober, wo die Blätter von den Bäumen fallen und ich statt dem Bikini, meine Strickjacke aus dem Kleiderschrank hole, denke ich fast täglich an meine schöne Zeit im Daios Cove zurück.
Ein wunderschönes 5 Sterne Resort auf Kreta, in dem man die Welt da draußen ein klein wenig vergessen kann. 
Normalerweise bin ich kein Fan von großen Resort - man verlässt die Anlage kaum und statt am Meer zu liegen, verbringt man seine Zeit fast nur am Pool. Doch das Daios Cove ist anders. Die Anlage wirkt ein wenig wie aus einem James Bond Film, zumindest fühlte ich mich so. Um auf sein Zimmer zu gelangen fährt man mit Golfcarts oder einer Art Seilbahn - ich habe mich immer wie ein kleines Kind auf die Fahrt gefreut ;-) Wir hatten eine Junior Suite mit eigenem Pool, der uneinsehbar war und eines jeden Privatsphäre geschützt hat.  Morgens aufwachen und in den Pool zu springen, auf der Terrasse frühstücken und das Leben genießen, ach wie sehr vermisse ich diese Zeit. Unser Blick war nicht von dieser Welt und ich freute mich jeden Morgen aufs Neue aufzuwachen um auf die Bucht zu blicken. Für jeden Geschmack und Geldbeutel ist im Daios Cove etwas dabei. Selbst die Standard Zimmer sind alle mit Meerblick. Das Resort verfügt auch über wunderschöne Villen, die wir besichtigt haben. Diese gehen über zwei Ebenen und sind noch exklusiver. Gerade für Familien sind diese ideal. Ich empfehle ein Zimmer weiter oben, der Blick ist unbezahlbar. Das Personal, das Essen und die magische Atmosphäre sind einzigartig. Ich kann dieses Resort nur weiterempfehlen. Obwohl die Anlage wirklich wunderschön ist, lohnt sich ein Ausflug auf jeden Fall. Kreta ist wunderschön und eine Fahrt ins Landesinnere sollte man auf alle Fälle einplanen. Das Daios Cove ist ein wunderschöner, magischer Ort, an den ich jede Nacht in meinen Träumen wieder zurückkehre. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen