Samstag, 21. November 2015

It´s cold outside! Zeit für Winterdeko

Der Winter ist da! Jetzt ist der ideale Zeitpunkt um es sich zuhause so richtig gemütlich zu machen und vielleicht schon die Weihnachtsdeko aus dem Keller zu holen. Heute werde ich die Wohnung ein wenig vorweihnachtlich dekorieren. Da ich total auf Quasten stehe  - an jedem Türgriff ist bei mir eine zu finden - liebe ich diese wunderschönen Parfümquasten von Rituals Cosmetics mit dem 2 in 1 Effekt.  Sie sehen nicht nur dekorativ aus, sondern man kann sie auch mit Parfümöl beträufeln und hat somit auch einen Raumduft. Es gibt sie in verschiedenen Duftrichtungen im 5er Set. In dem Set ist ein hochwertiges  Parfümöl enthalten mit dem man die Quasten beträufelt und die ganzen Wohnung duftet herrlich danach. Man kann Sie als Weihnachtsbaumschmuck verwenden oder wie ich, einfach damit die Türgriffe ein wenig "aufpimpen".  Auf dem Bild seht ihr die Quasten aus der Oriental Magic limited Editition, duftet herrlich winterlich nach Myrrhe und Kardamom. Es gibt diese Quasten natürlich auch in anderen Farben und Duftrichtungen. Preislich liegen sie bei 29 EUR. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen