Sonntag, 20. Dezember 2015

Meine Top3 Handcremes



Benutze ich schon viele Jahre und verschenke ich sehr gerne. Die L'Occitane Handcremes ziehen ultra schnell ein und sind wirklich sehr reichhaltig. Ich habe immer eine kleine Tube auf meinem Nachtisch und creme mir jeden Abend brav die Hände ein. Es gibt sie in so viele verschiedenen Duftrichtungen, da kann man sich nicht wirklich entscheiden. Meine Lieblingssorte ist und bleibt die Karité Handcreme für sehr trockene Hände, verwenden sogar Männer.  Karitébutter, Honig und Mandelextrakt machen super weiche Hände. Nicht umsonst die meistverkaufte Handcreme.  

Das Handbalsam der Gärtner. Ebenfalls aus Frankreich mit vielen wertvollen Zutaten. Riecht so schön fruchtig zitronig und auch hier ist wieder meine geliebte Charité Butter und Shea Butter drin. Die Verpackung erinnert ein klein wenig an L'Occitane. Die Creme zieht ebenfalls schnell ein und hinterlässt ein gutes Gefühl. Ihr bekommt Le couvent des minimes zum Beispiel bei Müller. Ich werde auf jeden Fall noch mehr von der Marke testen, ich liebe französische Naturkosmetik. 

Handcreme und Nagelcreme in einem. Pflegt Hände und Nägel optimal. Der Duft ist sehr neutral. Riecht leider nicht wie erwartet nach Zitrone. Man kann die Creme übrigens auch super als Fußcreme verwenden. Einfach vor dem zu Bett gehen eincremen und Socken drüber. Am Morgen habt ihr wunderbar zarte Füße. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen