Montag, 30. Mai 2016

Entdeckt: Die perfekte Sommertasche von Improbables

Ein Blick genügte und ich war sofort verliebt in diese süßen Taschen von Improbables, ein junges Label aus der Schweiz. Die geräumigen Jute Taschen sind mit lustigen Sprüchen edel bestickt. Die Auswahl und die Farben der Bestrickungen sind groß, da fällt die Entscheidung nach dem perfekten Sommerbegleiter nicht gerade einfach. Ich persönlich liebe ja Körbe und auch am Strand sind sie unglaublich praktisch...ABER und jetzt kommt das große ABER: Der Transport der Körbe nervt mich, in den Koffer passen sie nicht, daher muss man sie als Handgepäck mitführen. Die tollen Jute Taschen von Improbables passen zusammengefaltet in jeden Koffer und begleiten uns den ganzen Sommer lang...zum Strand, an den See, in den Supermarkt, zum Sport....und und und...für mich die perfekte Tasche. 
Shoppen könnt ihr die Taschen zum Beispiel bei Monshowroom. Der Sommer kann nun bitte kommen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen