Freitag, 29. Juli 2016

Kleine Beauty-Helfer für die große Reise


Endlich ist sie da - die Urlaubszeit. Für mich die schönste Zeit des Jahres. Kofferpacken ist angesagt und die Frage, was nehme ich mit, denn der Platz ist begrenzt. 
Wochen vorher überlege ich, was packe ich in den viel zu kleinen Koffer und gerade bei Beauty-Produkten finde ich es schwer, sich nur auf das Nötigste zu beschränken. Früher schleppte ich noch die großen Flaschen mit, doch mittlerweile bin ich sehr praktisch veranlagt. Ich habe eine große Auswahl an Beauty-Produkten in Reisegrößen angesammelt - damit könnte ich schon ein paar Monate auf einer einsame Insel überleben. Mein Tipp, bereits über das Jahr verteilt immer mal wieder seine Lieblingsprodukte in Reisegröße oder auch Proben beiseite legen, damit schafft man viel Platz und kann doch noch ein paar Lieblingssandalen mehr mit in den Koffer packen. Von L'Occitane gibt es immer mal wieder schöne Aktionen mit vielen kleinen Beauty - Helfern. Meine persönlichen Lieblinge seht ihr hier: 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen