Samstag, 22. Oktober 2016

Der Herbst ist da! Mehr Zeit für die Schönheit

So schnell kann es gehen und eher man sich versieht, fallen draußen die Blätter von den Bäumen und der Herbst ist da. Ich mag den Herbst! Okay, nicht so sehr wie den Sommer, aber es geht ja bekanntlich schlimmer. Auf den Winter freue ich mich so gar nicht. Dieses Verstecken unter dicken Pullis und noch dickeren Jacken - das ist so gar nicht meine Welt. Ich möchte meine sonnengebräunten Füße zeigen und das so lange wie nur möglich. 
Diesen Monat dreht es sich wieder um ein paar Beauty-Lieblinge, die ich besonders mag. Mit dabei eine Pigment-Creme, für alle, die nach dem Sommerurlaub die lästigen Flecken weg bekommen möchten und ein unglaublich tolles Serum vom L'Occitane, was so herrlich ist, dass ich am liebsten darin baden möchte. Aber lest selbst, hier kommen sie, meine Beauty-Lieblinge für den Monat Oktober. Viel Spaß dabei! 



Ein herrliches Serum! Hier stimmt für mich einfach alles, duftet toll, Mimikfältchen werden geglättet, das Hautbild wirkt feiner, die Haut ist frisch und gepusht. Ich könnte jetzt viele Zeilen über dieses Serum schreiben, denn ich bin wirklich begeistert. Ich versuche mich kurz zu fassen: In dieser kleinen Flasche steckt etwas ganz besonderes. Hier vereinen sich nämlich zwei Regenarationskräfte zweier erstaunlicher Pflanzen: die Rotalge, die aus dem Meer kommt und die Immortelle, die auf dem Land wächst. Diese beiden Pflanzen verbinden die Fähigkeit, das Licht und die Wärme der Sonne in organischen Material zu verwandeln. Beide haben die bemerkenswerte Eigenschaft gemeinsam, dass die Zeit ihnen nichts anhaben kann. Das hört sich toll an, nur her damit, das möchte ich ausprobieren. Und ich habe es probiert und mag das Serum ganz besonders. Die Haut fühlt sich nach einigen Wochen wirklich besser an. Diese Besonderheit hat seinen Preis, aber was tut man alles um einen strahlenden Teint zu erhalten. Ich kann das Serum wirklich weiterempfehlen und werde es mir im Nachfüllpack wieder kaufen. 

Korres Gesichtspeeling Grape

Das Peeling hat etwas gröbere Traubenkörner, was ich sehr mag. Das Gesicht wird ordentlich gepeelt und sieht wieder rosig und frisch aus. Da ich ein Peeling nicht so oft verwende, kommt mir diese kleine Reisegröße gerade recht und ich benutze es schon seit August und kein Ende ist in Sicht. Also auch sehr reichhaltig. 

Nuxe huile prodigieuse Bronze Öl

Okay, vielleicht ist das für euch kein Geheimtipp mehr, aber dieses Öl ist so toll, das muss ich einfach noch mal erwähnen. Ich habe es besonders zur Wiesn auf meine Arme und Dekolleté aufgetragen und nur Komplimente erhalten. Super reichhaltig und hinterlässt einen tollen Glow. Ein Klassiker, welches im jedem Bad stehen sollte. 

IKLEN Mélano Expert 


Nach der ganzen Sonne sieht meine Haut leider nicht so gut aus. Dieses Jahr habe ich trotz hohen Sonnenschutz leider Pigmentflecken bekommen und zwar so richtig. Einmal da, wird man die Dinger nicht so schnell los. Wenn die Bräune etwas verblasst, werde auch die Flecken weniger, aber ganz weg gehen die nicht. Die Creme trage ich nun schon seit Mitte August fleißig auf und ich muss sagen, ich erkenne so langsam eine Änderung - die Flecken werden weniger. Ich werde jetzt noch ein paar Monate mit Microdermabrasion und Fruchtsäurepeeling nachhelfen. Wenn das alles nichts hilft, muss sonst der Laser her, denn mich stören diese Flecken total. Bitte darauf achten, die Creme wirklich jeden Morgen und Abend auftragen, sonst bringt sie nichts. 

KLAIRS Rich Moist Soothing Cream

Diese Feuchtigkeitscreme habe ich aus dem neuen koreanischen Beauty Store hier in München. Sie riecht total neutral, einfach nach nichts und tut meiner Haut richtig gut. Ich habe sehr trockene Haut, aber mit dieser Creme scheint das kein Problem mehr zu sein. Sie hilft da, wo die Haut Feuchtigkeit benötigt - tief in den Zellen der Haut. Die KLAIRS Rich Moist Soothing Cream ist eine Infusion von Hefe Stamm Beta- Glucan, die eine natürliche Hautbarriere aufbaut und das eigene Abwehrsystem aufbaut. Teuer ist sie auch nicht, mit nur 25 EUR wirklich sehr empfehlenswert. 


Sonntag, 9. Oktober 2016

Jetzt schon an Weihnachten denken: Der JUNIQE Adventskalender ist da!

Jetzt schon an Weihnachten denken, fällt mir ehrlich gesagt schwer, aber es hilft ja nichts - Weihnachten wird kommen, das zumindest ist sicher. Wer keine Lust mehr auf langweilige Schoko-Kalender hat, für den hab ich jetzt was tolles! Von JUNIQE gibt es einen süßen Kalender mit 24 Bestseller-Drucke, da ist für jeden etwas dabei und man hat schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk inklusive. 
Der Kalender kostet um die 70 EUR und beinhaltet 24 tolle Drucke (20x30). Schnell sein, denn der Kalender war im letzten Jahr ganz schnell vergriffen.