Sonntag, 8. September 2013

BEAUTY: ES WIRD HEISS...NA UND? DAS HITZESPRAY VON GHD...!

Ihr föhnt, glättet oder benutzt oft den Lockenstab? Da habe ich etwas für Euch. Ich habe ja eigentlich Locken, die ich aber raus föhne und danach drehe ich die Spitzen mit dem Lockenstab auf. Dass das die Haare sehr beansprucht ist ja klar. Ich habe wirklich viele Hitzesprays ausprobiert, aber bisher war ich immer enttäuscht und benutzte dann am Ende nichts, ausser ein Finish. Die bisherigen Sprays beschwerten meine Haare, sie klebten und die Haare wirkten stumpf. Dieses mal ist alles anders. ENDLICH! Das Hitzeschutzspray von GHD riecht nicht nur himmlisch sondern verleiht  dem Haar einen tollen Glanz. Also mich hat es überzeugt und dieses Spray gehört ab sofort zu meinen must-haves. Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung. Man zahlt für die 120 ml ca. 14 EUR. Das Spray könnt ihr über Amazon bestellen www.amazon.de


For more Information www.ghdhair.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen