Mittwoch, 4. September 2013

BEAUTY: BIODERMA H2O: DAS NR. 1 ABSCHMINKPRODUKT DER STARS

Gute Produkte müssen nicht immer viel kosten. Das beweist BIODERMA. In Frankreich ist BIODERMA unter den TOP 3 der kosmetischen Marken. Selbst Stars, Top-Visagisten und Models möchten auf die Produkte von BIODERMA nicht verzichten. Ich selbst habe mal die zwei "Wässerchen" unter die Lupe genommen und sie über einige Wochen ausprobiert. Da ist einmal das gehippte Sensibio H2O. Eine milde 3-in-1 Reinigungslösung (Reinigung + Make-up-Entferner + Gesichtswasser) beruhigt empfindliche Haut. Dieses "Zauberwasser" entfernt wunderbar selbst Wasserfestes Make up und hinterlässt eine strahlende Haut. Kein spannen und die Haut fühlt sich wunderbar sauber an. Toll ist, man kann auch mal zwischendurch das Sensibio auf Unreinheiten tupfen.

Das zweite Produkt heißt Sébium H2O und ist ebenfalls eine 3-in-1 Lösung für Mischhaut, ölige Haut und für Akne anfällige Haut geeignet. Wirkt talkregulierend und lindert Entzündungen. Ebenfalls kann man damit das Make up entfernen.

Ich bin von beiden Produkten mehr als überzeugt. Da ich ab und zu, zu mini Unreinheiten am Kinn neige, benutze ich derzeit lieber die Sébium Lösung. Seit dem habe ich keinerlei Probleme mehr. Auch das Reinigungsgel und die Creme sind super verträglich und ich habe das Gefühl, dass BIODERMA das Gleichgewicht meiner Haut wieder herstellt.

Das Patent TOLÈRIDINE in den Produkten der Sensibio Linie besteht aus einer Basis aus Braunalge und Süßwurzelextrakt. Ich bin ein großer Fan dieser Produkte und das Sébium H2O gehört ab sofort zu meinen Beauty Lieblingen. 






For more Information www.bioderma.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen