Samstag, 20. September 2014

Mein Must-Have: Ein Aufladestick für´s Handy!




Ja, richtig gelesen. Ein Aufladestick für´s Handy ist neben einem Blumenkranz für das Haar mein Wiesn must-have. Neulich sah ich bei einer Freundin diesen Aufladestick und führte mich auf wie ein Steinzeitmensch der das erste mal Strom entdeckt hat. Wer mich kennt weiß, wenn mein Handy fast kein Akku mehr hat, werde ich nervös, naja kurz vor der Panikattacke ist die bessere Umschreibung. Vorbei sind diese Zeiten! Die Frau von heute hat diesen kleinen Power-Bank Aufladestick in ihrer Clutch und kann auch nachts im Club ihr Handy aufladen. Das sind mal News, die die Welt bewegen. Bestellen könnt ihr ihn in vielen verschiedenen Farben, wem das auch noch wichtig ist. Schnell sein, denn anscheinend gibt es noch mehr Menschen die Angst vor einem leeren Akku haben. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten